Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Frag doch DaRappa direkt an. Alles andere führt zu wilden Spekulationen.
    Es könnte ja sein...
    ...getrennt versendet, drum zweite folgt später
    ...getrennt versendet und die Post hat es verloren
    ...zweite noch nicht freigeschaltet
    ...zweite vergessen reinzutun
    ...

Hast denn keine Rechnung bekommen? Dort steht drauf, wie viele Karten freigeschaltet wurden.

Ansonsten kannst auch die Vodafone Hotline anrufen und fragen, ob noch ne dritte Nummer geschaltet wurde.

• DaRappa

Waerst du bitte so nett, sofern du deine Mails abrufen kannst, meine schnellstmoeglichst zu beantworten. Meins bzw. unsere Kundenkennwoerter werden nicht akzeptiert. ( st.johns [ed] gmx de)

Danke!

Sorry fuer OT!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Vodafone unterschiedet ja jetzt (oder vielleicht auch vorher, keine Ahnung) zwischen Normaltarif und SIM only: http://www.vodafone.de/privat/…dent/112071.html#ID120537

War der V50 jetzt ein SIM only Tarif? Zumindest auf der Rechnung steht ja "Vertrag ohne Endgerät".

Und wo kann ich die Presiliste herunterladen. Die war nicht dabei.

Die beiden Varianten aber nur bei bestimmten Tarifen. Was Du da verlinkst ist KombiComfort. Hast also KC oder V50?

Hast Auszahlung gewählt? Ansonsten Vodafone.de einloggen und da nachschauen, was Du hast. Kann mir nicht vorstellen, dass Du simonly hast.

Tarif unter Tarifarchiv bei http://www.vodafone.de

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    War der V50 jetzt ein SIM only Tarif? Zumindest auf der Rechnung steht ja "Vertrag ohne Endgerät".

Selbstverständlich nicht. Oder was glaubst du wo die Provision herkommt?:rolleyes:

DaRappa
    Danke! Rückumschlag ist am Montag auf dem Weg.:)

Gruß
    PowerMike

• Hab die Preise gefunden, SIM only würde beim V50 die Hälfte kosten, also 7,xx EUR anstelle von 15,xx EUR.

• Zitat

Angebot musste beendet werden, alle Vertragsunterlagen welche bis Montag den 31.12 13Uhr bei uns eintreffen werden selbstverständlich noch aktiviert!

Ganz oben, erste Seite ;)

# ...

• könnt ich mal anfragen wie lange es ungefähr dauert bis ich die Karten oder das Handy habe ?

Hab leider noch garnix bekommen ! :(

• Welche Hardware? Wie ist dein Name?

bitte anfragen per Mail!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!