Beiträge von Ness

Zitat

Original geschrieben von baka
    bei meinem kumpel ist es das selbe problem
    er hat 2x vf50 bestellt

hat jemand ne lösung?
    karte ist noch nicht eingetroffen, seit 27.1 aktiv (noch 5 Tage für stars)

Ich hatte das gleiche Problem.

Es funktioniert wie folgt:

Erst für einen normalen Internet Account registrieren.
    Dann wenn eingeloggt gleich auf der Eingangsseite ganz runter skrollen zu "Bonusprogramm Vodafone Stars", und dort geht es zu einer funktionierenden Registrierung.

Veritrade (Suche verwenden für Infos über den Laden) hat wieder Callmobile Bundles im Angebot.

http://stores.ebay.de/bestpricesim

Billigste Handys (alle ohne SIM-Lock):

Nokia 1110i für 21,90 EUR inkl. Versand (idealo.de 37,80 EUR)
    Motorola F3 für 21,90 EUR inkl. Versand (idealo.de 24,50 EUR)
    Samsung SGH-C170 für 32,90 EUR inkl. Versand (idealo.de 58,94 EUR)

Bei dem Angebot darauf achten, die SIM Karten in Betrieb zu nehmen und etwas von dem Startguthaben abzutelefonieren bevor man sie wieder kündigt, sonst fallen unter Umständen noch mal 10 EUR pro SIM Karte an.

Zu den Versicherungen kann ich nichts sagen, folgendes aber zum Jahrespreis:

Die New Visa und die Gold Visa kann man beitragsfrei haben, wenn jährlich mindestens 1.200 bzw. 3.000 EUR Umsatz gemacht werden. In diesen Umsatz zählen auch Zahlungen mit der kostenlosen EC-Karte, die es dazu gibt, und damit auch monatliche Lastschriften, die man über diese Nummer einziehen lassen kann.

Durchschnittlich monatlich 100 bzw. 250 EUR laufende Kosten wie Versicherungsgebühren, Mitgleidsbeiträge und der Gleichen einziehen lassen und/oder die EC-Karte regelmäßig zum Zahlen benutzen, und man erreicht locker den Mindestumsatz und bekommt die Karten umsonst.

Das Versicherungspaket ist dann für 31 EUR zubuchbar.

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Andere Terroristen waren hingegen möglicherweise beteiligt, sind aber noch nicht verurteilt worden. Natürlich ist es richtig, die Morde aufzuklären und noch nicht verurteilte Mörder ggf. auch als Mörder zu verurteilen. Ich verstehe die Diskussion nicht...

Das steht denke ich nicht in Frage, dass Straftaten generell entsprechend bestraft werden müssen, um zukünftigen entgegenzuwirken; nur kann ja der Zweck nicht die Mittel heiligen.

Hier sollen ja Aussagen durch Strafmaßnahmen erpresst werden. Und haben solche Aussagen denn dann überhaupt noch Beweiskraft?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Oder sie waren tatsächlich nicht daran beteiligt, können sich demnach nicht selbst belasten und decken den/die wahren Mörder. In diesem Fall würde das Instrument zu Recht gegen sie angewendet.

Laut dem verlinkten Pressebericht waren sie alle dran beteiligt:

Zitat

Nach den bisherigen Urteilen in dem Fall waren Klar, Folkerts und Günter Sonnenberg unmittelbar sowie Mohnhaupt als Planerin an dem Attentat in Karlsruhe beteiligt.

So ganz vertsehe ich es nicht, wie das überhaupt möglich ist. Ist ja schließlich keine Gefahr mehr im Verzug.

Zitat

Die drei Betroffenen hätten bei einer Zeugenvernehmung durch einen Vertreter der Bundesanwaltschaft keine Angaben gemacht, ohne dass ihnen ein umfassendes Auskunftsverweigerungsrecht zustehe.

Hat nicht jeder ein Auskunftsverweigerungsrecht, wenn er sich mit seiner Aussage selbst belasten würde? Und wie will man ohne die Aussage zu kennen, diesen Fall dann ausschließen, oder haben das die Angeklagten durch eigene Aussagen bereits gemacht?

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wieviele Nokia 1600 kann eine Person bei Abgabe von genauso viel Altgeräten bekommen?
    Kann ich mit drei Altgeräten im Laden aufkreuzen und drei solche Nokias mitnehmen?

2 Altgerät Abgaben pro Jahr und pro Person sind möglich. Die Zahl kann sich höchstens erhöhen wenn du in verschiedene Shops gehst und deine anderen Käufe nicht im System zu finden sind (wie auch immer das passieren kann, war bei mir so).