Vorschlag für einen Vertrag gesucht (Monatsumfang: 250 SMS 150 min.)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vor allem fuer SMS ja ueberaus praktisch :D

Oh, stimmt, haste Recht! :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Irgendwie scheint mir deine Sichtweise doch ein wenig einseitig zu sein...

Da könntest du sogar etwas Recht haben, den bei o2 bin ich seit 10/2002 kein Kunde mehr, aber bei E-Plus war ich die ganzen letzten Jahre Kunde und hab es am eigenen Leib ähm Vertrag mitbekommen.

Und Ungerechtigkeiten die einem selber wiederfahren sind bewertet man wohl höher als welche die nur andere getroffen haben.

• Als erstes sollte er mal das o2 Netz testen :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo Rumpel, ansich sind das alles hier schon wirklich gute Vorschläge.

Ich würde auch zu einem Time&More All-In oder zu einem von Martyn Kombinationen raten.

Weißt du denn aber wie das e-plus und o2 Netz bei dir in der Gegend so ausgebaut ist?

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Mit o2 Loop S/M/L mit doppeltem Bonus wäre das ganze für ca. 25 EUR im Monat möglich.
    SMS-Paket L für 20 EUR mit 250 SMS und 106 Gesprächsminuten.
    44 Gesprächsminuten für 4,71 EUR
    -------------
    24,71 EUR für die gewünschte Leistung.

Das ist billiger als jeder einzelne der genannten Verträge und außerdem viel flexibler was Schwankungen der Nutzung und lange Laufzeiten angeht. Muss es also unbedingt ein teurer Vertrag sein?

• Ok, wenn ich dann 30 EUR auflade, bekomme ich 40 EUR Bonus. Von den 30 EUR gehn 20 fuer's SMS Pack drauf - reduziert sich dann auch mein Bonusguthaben entsprechend, oder habe ich dann noch 50 EUR zum abtelefonieren?

• Also wenn man 30€ auflädt bekommt man ja das Bonusguthaben von 40€.

Wenn man dann ein SMS-Paket (als Beispiel das L für 20€ bucht) dann werden diese von dem Guthaben-Konto sprich von den 30€ abgebucht.

Das heißt, nach dem Kauf eines SMS Packs hat man noch:
    Guthabenkonto: 10€ und Bonus-Konto: 40€

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Soweit so gut :top: Und welches Guthaben wird zuerst verrechnet? Die 150 Minuten kosten in dem genannten Fall ja nochmal 150 x 25 Cent = 37,50 EUR. Waer schoen, wenn das erst mal vom Bonusguthaben abgeht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!