-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn der Vertrag bei uns vor dem 24.12.2013 eingegangen ist, dann haben wir leider keine Möglichkeit, das nachträglich kostenlos zu buchen. Da müßtest Du dann mit Vodafone reden.
Ist das denn eine offizielle Aktion von Vodafone oder nur bei euch? Nicht, dass ich da anrufe und die haben keine Ahnung von nix...
-
Bestellung Nr: 47126
Hallo mober,
ich habe Vodafone DSL mit VDSL vor Weihnachten am 19.12. bestellt. Besteht die Möglichkeit die VDSL-Option nachträglich kostenlos zu erhalten?
Oder muss ich widerrufen und neu bestellen?
-
Bestellnummer: 47126
So, ich hab das Ganze mal bestellt.
Muss ich die Unterlagen per Post verschicken oder geht das auch per E-Mail?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
d5e5f5:
a. Aktuell der Huawei K3772-HV.
b. Leider nein
c. 24 Monate
d. Vodafone bietet kein Vorschaltmodem mehr an. Du mußt also einen VDSL-fähigen Router bestellen oder schon haben.
e. Ja, 9,95 EUR
Alles anzeigen
Wenn man noch zusätzlich Versandkosten für das TV-Center zahlen muss, dann komme ich rechnerisch aber auf effektiv 18,07 Euro und nicht 17,66 Euro im Monat im Tarif "DSL Zuhause L - DSL plus SAT-TV Paket".
-
[list=a]
[*]Welcher UMTS-Stick ist bei der Hardware-Variante 2) "DSL EasyBox 904 xDSL + UMTS-Stick + kostenlose Surf Sofort Simkarte" für 79,90 Euro dabei?
[*]Könnte man auf die Lieferung des UMTS-Sticks zugunsten eines geringeren Preises auch verzichten?
[*]Gibt es eine Mindestlaufzeit von VDSL oder kann man diese Option zwischendurch kündigen bzw. nachträglich buchen?
[*]Muss man das von VF gelieferte VDSL-Vorschaltmodem nutzen wenn man die o.g. EasyBox 904 bestellt. Diese kann ja direkt VDSL.
[*]Fallen Versandkosten für das TV-Center im DSL Zuhause L - DSL plus SAT-TV Paket an?
[/list=a]
-
Bestellung 422381
Ist es eigentlich üblich, dass man in Deutschland geöffnete französische Ware (Samsung ATIV S) als Neuware verkauft, wenn dies so nicht gekennzeichnet wurde?
Email an den Service ist raus...
-
SIM-Team Rufnummern protieren
Hallo zusammen,
ich habe hier ein SIM-Team und möchte Rufnummern daraus portieren lassen.
Genau ist es die Chef-Nummer und zwei weitere Team-Karten, wovon eine inaktiv und ohne Guthaben ist.
Ist hierbei ein kostenpflichtiger Inhaberwechsel notwendig, wenn die eine Rufnummer des Teams (nicht der Chef) portiert werden soll?
Vielen Dank im voraus!
-
Ich hab das Wurzelzertifikat Deutsche Telekom Root CA 2 installiert, welches auf der Internetseite der Uni Bielefeld als Voraussetzung genannt wird:
http://www.uni-bielefeld.de/hr…unser_angebot/netzzugang/
-
Guten Morgen zusammen. Diese Nachricht schreibe ich grad über das Uni-WLAN in Bielefeld. Ist nur irgendwie lahm, was aber nicht am Wave liegt...
Edit vom normalen mit Kabel angeschlossenen Rechner:
Hab gestern halt nur von zuhause das Zertifikat installiert und dann heute morgen die Verbindung aufgebaut, Kennung und Passwort eingegeben, fertig.
-
Bin zuhause mit dem Wave auf die Seite von der TU-Berlin gegangen, die PakMan gepostet hat. Da kann man die Zertifikate runterladen und installieren. Auch auf der Seite der Uni Bielefeld kann man auch ein Zertifikat runterladen.
Zitat
Original geschrieben von blinkey
Wie hast du die Zertifikate denn installiert?
An der TU Dresden bekomme ich ebenfalls kein Eduroam-Login. Der sagt mir immer Authentication Error