Ha, ich hab mal die Zertifikate installiert...morgen mal sehen ob das klappt.
Beiträge von d5e5f5
-
-
Ich schließe mich mal mit Uni Bielefeld an. Weder das eduroam-Netz noch das Hochschul-Netz will nicht.
-
Ich habe das Paket bestellt und alles (Hardware, Karte und Haufen Post von Vodafone) bekommen und nun mal eine Frage:
Die Surf-Sofort-Funktion ist ja in den ersten drei Monaten kostenlos. Gilt dies nur an der auf dem dazugehörigen Formular in Feld 7 eingetragenen Zuhause-Anschrift oder deutschlandweit? Also in Angebotstext oben und auf der Vodafone-Seite steht ja auch "deutschlandweit".
Weil meine Freundin hat den Stick und die Karte grad mit und sie bekommt die Meldung "Aktuell befinden Sie sich außerhalb Ihres Zuhause-Bereichs. Hier fallen höhere Kosten als innerhalb Ihres Zuhause-Bereichs an. 21.6.10, 16:50 Ihr Vodafone Team".
-
Wo gebe ich an für welche Adresse und ab wann der Anschluss gelten soll? Im Kommentarfeld bei Bestellung oder auf einem Formular?
Hintergrund ist, dass wir im Juli umziehen, aber ich die Rechnungen, Hardware und alles was vorab kommt, noch an meine alte Adresse haben möchte.
-
Gibt es auch eine Rückkaufoption für die Easybox beim All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf)?
Wie funktioniert das mit der Rückkaufoption? Behaltet ihr die Geräte gleich im Haus oder muss man die euch zuschicken?
Ist schon absehbar bis wann diese Aktion läuft? -
Zitat
Original geschrieben von Dr. Wolf
Ja, aber da rechnet mediaversand ja mit 9,95*2, aber im ersten Post steht doch 2*4,95?!Und außerdem dann hätte ich einen Vertrag am Hals plus nen Handy zum Preis für den ich es ohne Vertrag kriegen kann?!^^
18 Monate für 9,95 Euro + 25,95 Euro AG = 205,05 Euro
Weil das 2 Verträge sind (DUO) = 410,10 Euro
Gutschrift = -172,50 €Macht nach meinem Taschenrechner Gesamtkosten i.H.v. 237,60 Euro. Das auf 24 Monate bezogen ergibt rechnerisch 9,90 Euro pro Monat. Vom 7. Monat an werden 19,90 Euro vom Konto abgebucht.
Und da käme dann halt noch die Aus- bzw. Zuzahlung für das Gerät dazu.
Also so verstehe ich das...
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sind die Klarmobil Karten nicht inzwischen alle im O2 netz?Ist zumindest eine 0160-Nummer.
-
Akkulaufzeit mi WLAN und VoIP
Wie lang ist eure Erfahrung bzgl. der Akkulaufzeit mit eingeschaltetem WLAN und VoIP.
Also wird wohl dauerhaft laufen, soll dann auch als "Ersatz" des Festnetzknochens dienen. -
Hallo zusammen!
Habe da mal eine Frage...
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein E52 zuzulegen und habe u.a. folgendes damit vor:
Über eine WLAN-Verbindung VoIP telefonieren.Also wir haben hier so nen congstar.komplett-Anschluss und da läuft das Telefon halt über IP.
Habe grad etwas rumgeschaut und gesehen, dass bei manchen Nokia-Geräten kein VoIP-Client haben. Wie ist das beim E52? Geht das damit?