Beiträge von radschlaeger

    Moin zusammen, ich bin in einer guten Woche für zwei Tage in Belgrad und suche einen günstigen Tarif für mobiles Internet. Bisher haben mich die Tarife eher schockiert (>25€) 🥴 Habt ihr was besseres? Ich denke 10 GB reichen, ggf auch weniger!

    Hallo zusammen, ich suche ein Internet Angebot mit folgenden Rahmen Daten:

    – Kein Unitymedia Angebot

    – mindestens 100 Mbits/Sekunde

    - Maximal ein Jahr Vertragslaufzeit

    - Gerne ein 5G Angebot

    – mit Router


    Alle anderen Goodies, wie TV oder feste IP Adresse würden gerne in Kauf genommen.

    Hallo zusammen, ich habe seit circa zwei Monaten eine o2 Unlimited Karte. Diese steckt in einem Android Telefon als Hotspot.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem stationären Router, der Reichweitenprobleme ausschalten oder zumindest verringern kann.


    Irgendwie finde ich aber nur diese mobilen Teile und das zu Preisen jenseits der 500 €.


    Gebe ich etwa bei Amazon die Stichworte 5G und Router ein, dann wird mir jedes Mal ein Modell von XIAOMI (3600) angezeigt. Dieses scheint aber keinen Simkarten Slot zu haben.


    Welche Empfehlung habt ihr? Ein 5G Handy scheint mir auch keine Lösung zu sein…

    Re: Neuvertrag All-Ink (3GB Volumen)


    Moin zusammen,
    ich habe meine Suche nach einem Neuvertrag im Telekomnetz noch einmal leicht modifiziert. Vielleicht kommt es ja nun zu einem Angebot.


    Ich suche einen Vertrag, der folgendes inkludiert:
    - D1-Netz
    - Alle Telefonate
    - 2-3GB Highspeed-Internet (LTE wäre nur ein Nice-to-have - wenn dann aber mit nem entsprechenden Smartphone)
    - Rufnummernmitnahme von Congstar
    - Alles SMS (Nice-to-have)


    Danke sagt der Radi