Akku (mehrfach) entfernen, Windows-Software neu installiert usw. alles probiert, kein Erfolg. Ich habs inzwischen so wieder hingekriegt: Zw. Rechner und Bold eine Bluetooth Verbindung aufgebaut, dann das im Rahmen des Updates angelegte Backup per Bluetooth in den Bold zurückgespielt, seitdem geht auch USB wieder.
Beiträge von Harry-Willi
-
-
So, ich hab die 147er Firmware drauf, seitdem läßt sich der BB nicht mehr über USB ansprechen. Weder über Windows-PC, noch über MAC mit Missing Sync. Weis jemand da einen Rat?
-
Mit dem Mac geht es leider nicht, ein Firmwareupdate durchzuführen!
-
Ja, loggt sich automatisch ein!
-
Starmoney läuft, ich hab die Curve-Version installiert, nur die Grafik im Begrüßungsbildschirm paßt nicht, ansonsten keine Probleme
-
-
Also ich hab die neue Firmware auch drauf. Es kommt mir so vor als wäre der Browser schneller geworden. Der Trackball steht jetzt beim Einschalten nicht mehr standardmäßig auf dem "Profile" Symbol oben sondern in der unteren Ikon-Reihe. Das Profile-Symbol oben kann ich mit dem Trackball jetzt überhaupt nicht mehr erreichen. Ansonsten sind mir noch keine Änderungen aufgefallen, werde morgen mal testen, ob der Wieder-Einbuch-Bug bei 3G Nutzung jetzt weg ist.
-
Ja, Surfen ist deutlich langsamer als mit meinem Nokia E90 oder iPhone, aber da hoffe ich auf ein Firmwareupdate!
-
Wer kennt denn ein gutes Wetter-Programm? Habe e-mobile-Weather installiert, wird bei Handango als kompatibel angezeigt, aber auch hier paßt vom Hintergrundbild die Auflösung nicht.
-
Ja, ist bei mir genauso