So, ich hab mal die Curve-Version von Starmoney 2.0 installiert, die läuft, nur der Startbildschirm stimmt nicht da das "Begrüßungsbild" die falsche Auflösung hat. Aber Kontostandsabfrage hat funktioniert.
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Wie kann ich mir im Browser bei geöffneter Seite die Liste der Lesezeichen anzeigen lassen? Im Handbuch steht, man soll "Z" drücken, aber da Wechselt er bei mir in die Listendarstellung. Kennt jemand das richtige Tastenkürzel??
-
Ich habe meinen Bold seit gestern. Ansich ein super Gerät, auch der BB-Email-Push klappt gut, nur der Browser, egal ob über WiFi oder Mobilnetz ist schon dramatisch langsamer als der vom iPhone! Ich hoffe da tut sich per Softwareupdate noch was!
-
Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Habe lediglich eine winzige Unebenheit auf der Kunststoffrückseite (wie ein winziges beim Lackieren eingeschlossenes Staubkorn), was man aber fast nur mit der Lupe erkennen kann, stört also nicht!
-
So, eben ist mein Commi von Joker zurück gekommen:
Tastatur getauscht, sitzt perfekt, super Druckpunkt insbes. an der Leertaste, keine "Spuren" daß das Gerät geöffnet wurde - einfach super!!
Vielen Dank an Joker für den perfekten Service!!
-
Werden eigentlich nur die Tasten (also die "Kappen") getauscht, oder auch die kleinen "Schalter"? Ich frage deshalb, weil bei mir die Leertaste in der Mitte keinen Druckpunkt hat - bessert sich das dann mit der neuen Matte??
-
Danke für die Info!! Ich schicke es jetzt per Expreß, dann müßte es bis morgen ankommen!
-
So, mein Gerät macht sich heute auch auf den Weg zu Joker, bin schon auf die neue Matte gespannt. Bisher hab ich mein Display mit einer Brandofolie geschützt, die werde ich auch drauflassen, aber die Abdrücke haben schon sehr gestört.
-
An meinem E90 stört mich in erster Linie (neben den Tastaturabdrücken), daß die Leertaste nur am rechten bzw. linken Rand einen guten Druckpunkt hat, in der Tastenmitte jedoch keinen guten Druckpunkt. Ist die Leertaste mit der neuen Tastatur besser??
-
Also die .sis direkt auf die SD Karte, nicht in ein Unterverzeichnis. Die Installation (d.h. diese .sis Datei auf dem Handy über den Dateimanager starten) erstellt dann die Unterordner.