Also ich habe zuerst die .sis Datei ins Rootverzeichnis der Speicherkarte kopiert und ausgeführt -> das legt alle Ordner an. Dann die Ordner Route66 und Data nach SD/system/apps/Route66_v8 kopieren (d.h. ersetzen) und schon geht es! Man kann dann die Karten, die man haben möchte in den Data Ordner reinkopieren.
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Bei mir ging auch die 14-tägige Testphase, allerdings nur bei der ersten Karte (bei mir Germany). Als ich dann auch "Alps" testen wollte ging das nicht mehr! Man muß sich also überlegen, welche Karte man für seinen Test benutzen will. Ich werde mir heute die CD bestellen, das Programm gefällt mir wesentl. besser als Nokia Maps 2.0
-
@ DaDude:
Würdest Du bitte, sobald Du es hast, hier posten, ob Du die neue Version von Amazon bekommen hast, und auch welche Farbe?
-
Wenn ich das richtig lese, dann hat das i780 ja einen SAR Wert von 1,6 W/kg? Stimmt das? Das wäre ja sehr hoch!
Edit: Das war scheinbar nur das Testlimit;
An einer anderen Stelle der Dokumentation steht:
Max. SAR Measurement: 0.48 W/kg GSM1900 Head SAR / 0.733 W/kg GPRS1900 Body SAR
-
Bei handytick steht seit kurzem wieder, daß es erst in 1-2 Wochen lieferbar ist, vorher stand da 3-6 Tage! Scheint sich also noch zu verzögern
-
Die feinen Kratzer hat meines auch, sieht man aber nur wenn das Licht in einem bestimmten Winkel auf den Chromrand fällt. Ich habe auch schon in einem anderen Forum davon gelesen, scheint also "normal" zu sein.
-
meins ist allerdings von Vodafone, ohne sichtbares Branding und es geht auch nicht
-
Bei mir werden Kalendereinträge auch nicht gesynct wenn ich sie auf dem P1i erstelle. Auch wird ein auf dem Mac erstelltes Ganztagsereignis auf dem P1i zu einem Ereignis das von 14.00 bis 14.00 Uhr dauert!
Testen die denn bei SE ihre Plugins nicht??? Nokia schafft das doch auch!
-
leichtes Rauschen hab ich auch, scheint normal zu sein, Echo nein!
-
Ich dachte auch erst, bei mir würde es nicht aufliegen. Man muß schon bei ausgeschaltetem Display von schräg gegen Licht genau hinsehen, dann sieht man es. Ich denke, es liegt bei ALLEN E90 auf, denn ich sehe nicht wo da bei manchen Geräte so viel mehr Abstand sein soll, das wäre ja schon eine enorme Serienstreuung, und da müßte man dann ja auch andere Unterschiede sehen.
Wenn jemand das E90 in der Hose trägt kommt halt mehr Druck drauf, d.h. derjenige hat die Spuren früher bzw. deutlicher als jemand, der das E90 in der Hemd-Brusttasche trägt.Aber ich denke, das wird keine Dauerschäden verursachen, ist halt so.