Beiträge von Harry-Willi

Geht mir genauso: Hab ihn mir gestern beim Mediamarkt angesehen: Surfen über WLAN hab ich trotz vorhandenem Netz nicht hinbekommen ("Server nicht gefunden") und v.a. besteht im Vergkeich zu meinem alten Commi subjektiv beim ersten Eindruck kein Geschwindigkeitsvorteil! Gut, der Screen ist schon besser, aber bei der langen Entwicklungszeit hätte schon mehr rauskommen sollen! Schade!

Leider hat sich da garnichts verbessert. Ich kann nur syncen wenn ich das P910i vorher mit dem Adressbuch verbinde da sonst, also nur mit isync, keine Verbindung mit dem P910i hergestellt werden kann. Aber manchmal hilft auch das nicht, dann geht es meist beim zweiten Versuch.
    Leider taucht sporadisch auch eine Fehlermeldung auf "Das sync-Conduit verursachte einen Fehler....." oder so ähnlich. Dann muß man die Syncronisation zurücksetzen damit es wieder geht, aber dann sind halt alle auf dem P910i seit dem letzten Sync eingetragenen Sachen weg. Sync mit den Adressen geht bei mir immer nur beim ersten mal, dann nichtmehr.

So begeistert ich von meinem Mac bin kann ich nicht verstehen, daß Apple es bei so vielen Leuten die Probleme haben nicht für nötig erachtet, isync hier mal auf die Sprünge zu helfen!!

Habe mit meinem Sendo X und dem Mac auch ähnliche Sync-Probleme gehabt: Bei mir hilft es, wenn ich erst vom Adressbuch aus eine Verbindung zum Sendo herstelle, diese belasse und dann den Sync starte. Seit ich es so mache funktioniert es bestens.

Ich verstehe allerdings nicht, daß Apple nicht konsequenter versucht, die doch sehr häufigen Sync-Probleme mal abzustellen!

Also mit meinem Sendo X geht es; ich habe Vodafone email als Provider; Habe eben darüber eine email mit einem Photo als Anhang versendet. Allerdings habe ich es nicht geschafft ein Word-Dokument zu versenden da ich es nicht als Anhang auswählen konnte!

Also auch mein Sendo X sieht noch wie neu aus, allerdings trage ich es immer in der Hemdtasche! Auf mich macht es einen sehr robusten Eindruck. Ich muß da immer an mein erstes Handy (war von eplus, ich glaube es hies PT11 (Nokia)) denken, da hat sich die Beschichtung von den Tasten abgerieben so daß die Beleuchtung durchgeschimmert hat! Aber soetwas gibt es ja heute nicht mehr!

Bin mit dem Sendo super zufrieden, es ist das Businnesteil auf das ich immer gewartet habe!