Ich habe die Socket Bluetooth-Maus, funktioniert prima mit dem Sendo!
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Hab auch gerade den Test gelesen; Die schreiben ja, daß es nicht schneller als bisherige Serie-60 Handys geworden ist. Also wenn man nicht eine bessere Kamera braucht oder UMTS, dann glaube ich kann man sich den Umstieg sparen!
-
Hmm, danke für die rasche Antwort. Genau das habe ich befürchtet daß Nokia auf diese Art den Handyabsatz ankurbeln will denn so wie Du schreibst dürfte es ja technisch kein so großes Problem sein!
Habe gerade ein bischen herumgesucht: Von Stowaway gibt es eine Bluetooth-Tastatur mit Treiber für das 6600, das Problem ist also gelöst. Hat die schonmal jemand ausprobiert??
-
Von Nokia soll ja im 4. Quartal eine Bluetooth-Tastatur herauskommen. Laut Homepage soll diese jedoch u.a. nur zum 6630 und 7610 kompatibel sein, das 6600 ist nicht erwähnt. Weiß jemand, ob man die Tastatur auch am 6600 verwenden können wird?? Eigentlich fällt mir kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte, sind doch alles Serie-60-Handys?
-
Die hatten bei D2 eine Systemumstellung. Ich hatte auch erhebliche Probleme mit meinem Mac die emails abzurufen aber inzwischen geht es wieder. Ich denke mal daß es daran gelegen hat!
-
O.K. Freunde, ich würg den Thread nochmal hoch, es muß hier doch Moto-user der "first hour" geben die über zuverlässige experience zu diesem Thema verfügen!
-
Das Problem hatte ich mit meiner D2-Karte auch! Allerdings wurde das Gerät getauscht da das Bluetooth-Modul ebenfalls nicht ging ("Bluetooth gescheitert" kam nach dem Einschalten). Ich glaube nicht das es an der Karte liegt!
-
Einschicken!
-
Muß eigentlich bei den Motorola- Klapphandys mit einem Release-Phänomen, d.h. einem allmählichen Schwund der Federkraft im Klappmechanismus gerechnet werden? Eigentlich müßten moderne Federn ja viele Jahre ohne Kraftverlust halten! Hat schon jemand ein Nachlassen des Klappenanpressdruckes beobachtet?
-
Hab heute auch mein Cover (Original Moto) bekommen: Das kleine runde Loch für den schwarzen Gummistöpsel auf der Rückseite des Telefons ist bei den Tauschcovern definitiv kleiner als beim ursprünglich montierten Cover: Das drückt die Rückseite dann leicht hoch! Wie kann so etwas sein??