Ich hab meines im Vodafone-Austauschservice gehabt: Mein Tauschgerät wies eindeutige Gebrauchsspuren auf! Mir wäre eine Reparatur lieber gewesen.
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Ich gehöre auch dazu: Habe soeben den Längsriß in der Chromleiste entdeckt, der war definitiv beim Kauf des Gerätes nicht da! Und ich behandle meine Handys sehr pfleglich! Das ist schon eine besonders miese Qualität was Motorola da abliefert!!
Der schware Kunststoff ist bei mir ok! -
Ich würde mal auf der O2-Seite nachsehen ob der Modem-Init-String korrekt ist! Für Vodafone lautet der nämlich +cgdcont=1,"IP","web.vodafone.de" Also, ist nur eine Vermutung, aber evtl. fehlt für O2 noch etwas hinter "internet" ??
-
Ich glaube das liegt nicht am Tausch der Simkarte sondern daran daß man zum Tausch der Simkarte den Akku rausmachen muß! Ich hatte bei meinem ersten V600 ein defektes Bluetooth das beim Einschalten des Handys nicht immer mit anging, das Handy hat "Bluetooth ein" angezeigt obwohl es aus war. Dies lies sich NICHT durch aus- und Einschalten beheben sondern nur durch Akku kurz raus! D.h. daß bestimmte Bluetooth-Fehler bzw. "Abstürze" sich nicht durch das Ausschalten des V600 beheben lassen sondern nur durch kurzes Entfernen des Akkus!
-
Ich hab mein V600 aus dem Vodafone-Shop. Von Anfang an hatte mein Bluetooth einen sporadischen Defekt (Es lies sich nicht einschalten - das Handy zeigte dann "Bluetooth gescheitert" am Display an). Ich hab das Gerät an einem Freitag bekommen und am darauffolgenden Montag zu Vodafone zurückgeschickt (Waren also nur 2 volle Tage dazwischen!) - Trotzdem weigert sich Vodafone mir ein neues zu schicken mit der Begründung daß ich 50 min telefoniert hätte und es somit kein Neugerät mehr sei! Schon seit fast 2 Wochen ist das Handy nun weg!
-
Ich bin auch Mac-User und warte auf eine Syncmöglichkeit! Ich wäre dabei!
-
Das geht so: Headset zuklappen, dann Taste am Headset lange drücken bis Licht an, dann Headset aufklappen und am Handy mit Suchen (unter Freisprechen - Gerät suchen) beginnen, das gefragte Passwort ist 0000! So hats bei mir funktioniert!
-
Bluetooth scheint im V600 generell sehr labil zu sein. Ich hatte ja auch den Effekt, daß beim Bluetooth-Einschalten fallweise die Meldung "Bluetooth gescheitert" kam. Hab ich das Phone bei laufendem Bluetooth abgeschaltet und dann wieder ein, so ist es offenbar auch manchmal vorgekommen daß sich Bluetooth nicht aktiviert hat, aber ohne daß diese Meldung kam! Das hat dann dazu geführt daß mir zwar im entspr. Menü "Bluetooth ein" angezeigt wurde, es aber aus war. In solchen Fällen hat dann auch kein Bluetooth-Einschalten geholfen, sondern nur Akku raus und wieder rein, dann lies es sich wieder einschalten!
-
Hab ich probiert, bringt nichts, bei ca. einem von 8 Einschaltversuchen "scheitert" Bluetooth. Ich schicke es heute zurück, mal sehen ob die mir ein neues senden da ich schon 50 min. Telefoniert habe!
-
Bei meinem V600 (D2-gebrandet, mit D2 Karte) kommt manchmal, wenn ich Bluetooth einschalten will die Meldung "Bluetooth gescheitert" und es (also Bluetooth) bleibt aus, beim nächsten Versuch geht es dann wieder.
Ich hatte bei eingeschaltetem Bluetooth auch schon eine Art Absturz, d.h. das Außendisplay hat nur sinnlose Zeichen gezeigt, hab das Handy dann aus- und eingeschaltet und es ging wieder, aber Bluetooth ging dann nicht (obwohl es eingeschaltet war!!). Bluetooth lies sich dann auch erst wieder "einschalten" als ich mal kurz den Akku abgemacht hatte!! Hat das schonmal jemand erlebt??