Probier mal *99# denn damit hat es mit meinem V60i über USB funktioniert. Alternativ wäre auch *99*1# oder *99***1# einen Versuch Wert! Aber am logischten wäre die erste Kombination da das V600 soweit mir bekannt keine Datenkonten wie die Sony-Eri. Geräte hat!
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Ich hab meins auch im Motoshop bestellt, aber wo kann ich denn da das Versendedatum einsehen, ich finde das nicht!
-
Wahrscheinlich wurde es mal mit vollem, mal mit leerem Akku gewogen!
-
Also ich hab es getan und mir eines im Moto-shop für die 100 Euronen vorbestellt, ich werde Euch auf dem laufenden halten wenn ich was über die Lieferung erfahre!
-
Bis eben hat mein P900 problemlos funktioniert. Hatte es heute vormittag für 2h ausgeschaltet, und als ich es wieder benutzen wollte hat es mich nach dem Einschalten zur Eingabe der PIN aufgefordert, und nachdem ich diese korrekt eingegeben habe kam die Meldung "Falsche SIM-Karte". Erneutes Einschalten, Akku raus, Kontakte reinigen, andere SIM-Karte probieren usw haben keinen Erfolg gebracht, es kommt immer diese Meldung. Hat das schon mal jemand gehabt??
Hab inzwischen was im My-Symbian.com-Forum gefunden, das Problem taucht dort unter "self-simloking" auf, ich werde das Handy wohl einschicken müssen - seufz - ! Aber daß das hier noch niemandem passiert ist - ist wohl ein seltener Fehler!
-
Also ich hab nochmal nachgesehen auf der Motorola-Seite (http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=29158), da hat es kein iTAP!
-
Also ich hab mir auch schon überlegt daß es als Zweithandy (neben meinem P900) ideal wäre, aber es hat weder T9 noch iTAP!!! Daher scheidet es leider aus. Aber das V60 soll ja auch noch mit Farbdisplay kommen, hoffentlich!
-
Also ich habe das mit meinem T2 nie hinbekommen, zumindest GPRS über IR. Da muß es aber spezielle init-strings geben, denn mit einem Notebook klappt es ja auch über IR, nur daß da die Samsung-Software das Modem entsprechend initialisiert. Wie gesagt, mit meinem Palm klappt IR und GPRS nicht. Die Hotline deswegen anrufen ist absolut sinnlos, die wissen meist garnicht wovon man eigentlich spricht!
-
Ich hab mir die Vollversion für München geleistet, ist ein super Programm (den Stadtplandienst kenne ich allerdings nicht - wo kriegt man den denn her??). Allerdings stürzt das Programm ab wenn ich die größte Übersicht (also die ganze Stadt auf dem Screen) wähle!
-
Ich habe bei meinem P900 folgendes festgestellt: Die Tastaturklappe liegt, wenn sie geschlossen ist, nicht auf beiden Seiten (oberes Ende) plan auf dem P900-Gerhäuse auf, sie wird rechts ein wenig hochgedrückt (so 1mm), wahrscheinlich durch den auf der rechten Seite befindlichen kleinen Schalter. Ist das bei anderen P900-Besitzern auch so oder ist meine Klappe "verzogen"?