Ja, kann ich voll nachvollziehen: Auch bei mir ist der Classical Ton weg nachdem ich mit anderen Tönen herumexperimentiert habe!! Ist für mich sehr schade weil ich eben diesen Ton gerne dauerhaft eingestellt hätte!
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Auch ich habe mein neues 6310i vor 1 Woche dort registriert und auch den Link nicht gefunden und dann per email die gleiche Antwort erhalten. Finde ich sehr schade, denn das 6310i ist - für Businnesuser - noch immer sehr interessant!
-
Also meines liegt unbenutzt herum denn die Empfangsleistung ist (auch im D-Netz) eine Katastrophe! Habe auch erst an einen Defekt geglaubt, liegt aber leider am Cardphone! Ich würde es als "unbrauchbar" bezeichnen!
-
Ich bin nach verschiedenen Versuchen mit anderen Handys auch wieder auf das 6310i zurück gekommen, kein anderes Gerät bietet eine so lange Akkulaufzeit, super Empfang bei lauter und guter Sprachqualität, hier sind einfach alle wesentlichen Dinge für den Busines-user optimal gelöst. Wäre schade wenn das Telefon vom Markt verschwinden würde!! Den Link zum Clip-bestellen hab ich übrigens auch nicht gefunden!
-
Also ich habe 2 SL55 (eines meine Frau, eines ich), beide laufen unter Soft 09 (Selbstupdate) und haben das Problem nicht. Ist ein Hardwarefehler!
-
Also ich hab alles versucht: Während das S500 von EasyGPRS über IR problemlos erkannt wird, behauptet die EasySYNC Software hartnäckig, es sei kein Telefon angeschlossen: Kurzum, ich hab es bisher noch nicht hinbekommen (Win2000)
-
Also ich hab meines seit einer Woche im Dauereinsatz und bisher keinerlei Qualitätsprobleme und keine Kratzer auf der Rückseite!
-
Ich hoffe auch sehr darauf, ich würde mir liebe ein Datenkabel kaufen und das Update (meistens sind es ja mehrere) selbst machen! Hoffentlich bietet Siemens das fürs SL55 an!
-
Kann ich auch nur bestätigen: Hab kurz mit meiner e-plus-Karte den Kellertest gemacht, hat super Empfang! Auch im D-Netz!
-
Habe auch Titan, finde ich auch schöner. Rot ist eher für Damen!