Schau mal unter http://forums.macrumors.com/forumdisplay.php?f=99, da sind mehrere Beiträge zu diesem Thema
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Auf Macrumors.com ist schon eine Diskussion, weil in einem Testbericht festgestellt wurde, daß sich beim schwarzen Modell die Ecken sichtbar abnutzen und das blanke Alu durchscheint - und das schon nach der kurzen Testzeit! Ich werde also definitiv weiß nehmen, auch wenn mir schwarz besser gefällt!
-
Hoffentlich haben die dann Geräte da! Ich hatte auch immer Glück bis auf mein iPad - das hatte eine unübersehbare Kerbe im Alu, als wie wenn einer mit dem Messer reingeschlagen hätte.
-
Ich hoffe auch, am Freitag mein neues 5er in Händen halten zu können. Aber was passiert, wenn es eine Beschädigung oder einen Kratzer hat? Zurückschicken und mehrere Wochen auf ein Tauschgerät warten??
-
Bisher hatte ich immer schwarz, werde aber diesmal auch weiß nehmen: Insbesondere am Stummschalter (Schleifspuren) und an den Lauter - Leiser - Tasten wird sich das eloxierte Alu schnell abnützen und unschöne blanke Stellen haben!
-
Kann man beim MBA aber auch haben!
-
@ Nokia6233
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe dann mein iPad 3 zurückgeschickt und mir das MBA 11 gekauft: Bin absolut begeistert, ist ähnlich gut tragbar wie das iPad, allerdings hält der Akku "nur" 4-5 Stunden. Ein wesentlicher Vorteil ist für mich neben der Tastatur daß ich einen USB-Stick anschließen kann. Was ich vermisse: iBooks, ich muß halt jetzt mit dem Kindle lesen.
-
Das MBA reizt mich schon lange, und richtig, eigentlich bräuchte man beides. Aber durch die Sache mit dem Kratzer hat das nun den Ausschlag gegeben. Und Medien konsumieren kann man mit dem MBA ja auch sehr gut!
-
Mein neues iPad ist heute mit UPS gekommen: Hat eine unübersehbare "Kerbe" im rechten Gehäuserand -> Werde ich zurückschicken. Ich werde mir wohl ein Macbook Air holen, bin vom neuen iPad nicht sooo begeistert, wobei der Bildschirm natürlich schon toll ist.
-
Das ist die hier schon oft erwähnte Phantomnutzung die Deinen Akku leersaugt. Hatte ich auch, neu aufsetzen, andere SIM usw. hat alles nichts genutzt, habe dann getauscht bei Apple und bei meinem Tauschgerät war dann alles super!