Das ging nach dem Eingeben der "me" Adresse alles ganz automatisch.
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Also icloud ging bei mir ohne Probleme, auch die Email. Allerdings sind auch bei mir auch die Kontaktebilder weg! Aber ich bin froh daß es ansonsten läuft!
-
Bei mir hat ein Reset der Netzbetreibereinstellungen geholfen!
-
Ist bei mir heute auch erstmals aufgetreten, werde vorerst nicht tauschen da das meiner Meinung nach ein Softwareproblem ist!
-
Was meinst Du mit "dass da ich aus Versehen schon Resettet habe"??
-
Mein Austauschgerät in weiß hat auch wieder eine Macke, diesmal am Alurücken im Übergang zu Weiß. Ich schicke es wieder zurück und bestelle neu, um eines aus einer deutlich späteren Charge zu bekommen. Ich bin schon von Apple enttäuscht, da hätte die Qualitätskontrolle nicht versagen dürfen insbesondere wenn man die hohe Präzision bei der Fertigung extra bewirbt!
-
JensHS: Hast Du auch eine Bestellbestätigung mit der gleichen W.... - Nummer wie die Originalbestellung bekommen??
-
Ich bekomme auch ein Neues (Weiß geht zurück wegen kleiner Macke am Alurand), aber die nette Dame sagte es käme diese Woche noch, d.h. man wird bei Ersatzlieferung vorgezogen. Und so lange kann man das alte behalten.
-
Habe heute mein weißes 64er erhalten, hat eine kleine Macke am linken Rand, werde am Montag anrufen wegen Austausch!
-
Ja, ist total unübersichtlich geworden, weiße Straßen auf hellgelbem Hintergrund kann man ganz schlecht erkennen!