Ich war am Freitag zur Anprobe, schöne Uhr, allerdings fand ich die "Vibration" relativ schwach spürbar, man muß die Uhr sehr eng tragen damit das zuverlässig klappt. Bin gespannt wie da die ersten Erfahrungen sind.
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Ich kann mich dem gesagten nur anschließen, komme auch vom 6er und bin jetzt vom 6+ mehr als begeistert. Wenn man es erst mal ein paar Tage hat, dann "schrumpft" es regelrecht, also man gewöhnt sich schnell an die Größe! Und es bietet einen echten Mehrwert!
-
Ich bin vom 6er auf das 6+ umgestiegen und kann sagen, daß aufgrund des großen Bildschirmes das Surfen wesentlich angenehmer ist! Man hat einfach einen tollen Überblick über die Seite! Für Leute, die in erster Linie telefonieren oder mal einen Kontakt raussuchen ist das 6er optimal, wenn man mehr machen will kommt man um das 6+ nicht herum!
-
Aktueller BMW Z4, sowohl mit BB Q10 als auch mit Samsung S5 keine Probleme, aber mit dem iPhone 6 kann ich keine Telefonate mehr führen. Ich hoffe auch auf ein schnelles Update da ich auf Telefonieren im Auto angewiesen bin!
-
BMW, aktuelle Software, seit meinem iPhone 6 auch Probleme mit Freisprechanlage: Gespräche werden nach ca. 10 Sek. beendet.
-
Also ich kann mich auch nicht beklagen, mein 6er ist nicht schlechter als mein 5s war!
-
Ich würde gerne 5€ Aufpreis bezahlen wenn ich dann wählen könnte daß das iPhone mit DHL oder UPS versendet wird, mit Hermes habe ich die Geräte selten am "ersten" Tag erhalten, und wenn dann kam der Bote erst um 19.30 Uhr; Hier bei mir ist Hermes ganz schlecht!
-
@ Benz-Driver: Ich nutze das S5 täglich intensiv und verwende keine Hülle -> keinerlei Abnutzung am Chromrahmen bisher!
-
Ist schon bekannt ob und wann es eine 32Gb Version geben wird??
-
Hat sich durch die letzten Updates die Hörerlautstärke verbessert? Würde mir gerne ein Z30 bestellen, zögere aber noch weil ich ein Telefon, welches ich auf der Straße nicht benutzen kann, nicht will!