Umtauschen! Jeder hat das Recht auf ein einwandfreies Gerät und wenn man den Kratzer mal entdeckt hat schaut man unweigerlich immer wieder hin! Auch wenn er objektiv nur ganz klein ist!
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Mich würde interessieren, ob das Spacegrau nun etwas widerstandsfähiger ist als das Schwarz beim iPhone 5, da ich noch zwischen Silber und Spacegrau schwanke. Könnte mal jemand, der sein spacegraues schon hat dazu was sagen oder sogar mal (ganz vorsichtig) daran kratzen ob das helle Silber dann sofort durchkommt? Würde meine Entscheidung sehr erleichtern!
-
Bei mir klingelt um 00.59 Uhr am Freitag der Wecker.....
-
ich auch - so gut wie bestellt!
-
Bei mir war es auch schlimm, ständig Gesprächsabbrüche und ich bzw. der Gesprächspartner konnten kaum etwas verstehen. Mein iPhone 4s war definitiv besser im Empfang als mein 5er! Ich bin inzwischen auf das BB Q10 umgestiegen und da liegen, was den Empfang angeht, Welten dazwischen! Telefonieren macht jetzt wieder Spaß! Schade daß Apple das nicht hinkriegt!
-
es gibt 123Banking als App, zwar ein Android-Port, kostenlos in der BB-World, läuft aber recht gut
-
Ich würde sagen, beim iPhone ist die Kamera etwas Esser, dafür bei mir beim Q10 der Akku. Ich bin vom iPhone 5 aufs Q10 wegen des WESENTLICH besseren Empfanges umgestiegen (kann jetzt telefonieren wo ich mit dem iPhone kein Wort verstanden habe) und mir macht das Q10 Spaß, insbesondere der Hub und natürlich die super Tastatur.
-
Die rote LED blinkt ca. 15 Minuten, leider nicht einstellbar
-
Ja, das stimmt! Wenn Du die neue Software drauf hast wird es gehen, denn in der neuen Software ist da angeblich einiges verbessert worden!
-
Ja, ist bei mir gleich. Hast Du die neueste Software auf dem BB, die .90??