Beiträge von Harry-Willi

Ich bin mir sicher, daß es sich bei der Phantombenutzung um einen Hardwaredefekt handelt: Wir haben 2 identische iPhone 4s. Ein Gerät davon hat nach 10 Stunden herumliegen 8 Stunden Phantombenutzung und 60% Akkuverlust, das andere nur wenige Minuten und 5% Akkuverlust. Dabei kann ich das selbe Backup auf beide Geräte aufspielen bzw. die selbe SIM-Karte benutzen, ist egal, das "defekte" iPhone hat die Phantombenutzung immer, das intakte nicht. Wiederherstellung hat nichts gebracht, auch nicht neu einrichten, 406er Firmware ist drauf. Ich lasse jetzt das defekte iPhone tauschen, hat ja schon bei vielen geholfen!

Nochmals zum Empfang: Mit meinem iPhone 4 konnte ich bei mir zu Hause fast garnicht telefonieren, habe fast nichts verstanden. Mit meinem neuen 4S kann ich nun gut telefonieren -> meiner Meinung nach hat sich der Empfang deutlich gebessert, auch der Todesgriff ist nicht mehr möglich. Inges. bin ich mit meinem 4S MEHR als zufrieden, auch wenn ich anfangs etwas enttäuscht war halte ich es inzwischen für einen ganz großen Wurf!

Stimmt! Ich habe direkt bei Apple bestellt, so gegen 9.30 Uhr. Bei mir steht auch daß es "in 14. Oct" versendet wird. Komisch daß sich da nichts tut, ich gerate langsam in Panik!

Edit: Karte auch bei mir noch nicht belastet!

So, nachdem die Preise inzwischen auf ein realistisches Niveau gefallen sind (Aura neu sind so um 650€ zu bekommen) habe ich mir auch eines zugelegt. Ich muß sagen, ich habe noch nie ein Handy mit einer so guten Sprachqualität bei gleichzeitig super Gesprächslautstärke gehabt. Über die gute Verarbeitung usw. wurde ja schon alles gesagt. Also wer in erster Linie ein Handy zum Telefonieren sucht, sollte sich das Aura mal ansehen!

Was mich am meisten ärgert:

- Bevorzugung Neukunden (konnten online bestellen, ich mußte in den Shop)
    - Seit 3 Wochen "Es liegen keine Hardwarebestellungen vor" - was soll das
    - Kunden die später bestellt haben werden früher beliefert
    - Hotline unfreundlich bis frech, hat keinerlei Informationen

Warum schafft es die Telekom nicht daß jeder online z.B. ablesen kann (wie bei Apple auch) "Versand voraussichtlöich am 16.7."??

Warum warten Engländer 3 Wochen, Telekom-Kunden aber 9 Wochen??

Das ist doch alles lächerlich:

- Wenn doppelt so viele iPhones eingetroffen wären dann hätte sich die Wartezeit auf der t-mobile Homepage nicht auch 9 Wo verlängert

- In einem anderen Forum schreibt einer, Telekom_hilft hätte geschrieben es wäre erst wieder eine Auslieferung in KW 30 möglich

-> ich habe heute einen meiner beiden t-mob. Verträge unter Hinweis auf das Chaos und die Bevorzugung der Neukunden gekündigt.