Beiträge von Harry-Willi

Ich bin auch stinksauer auf T-Mobile:

Während Neukunden ganz entspannt online geordert haben, mußte ich extra in den T-Punkt. Habe dort pünktlich früh am 15.6. zur Öffnung der Filiale vorbestellt, aber auch da wurden letztendlich Neukunden bevorzugt und ich bin natürlich leer ausgegangen. Habe (noch) 2 Verträge bei Telekom, ca. 120 € Rechnung pro Monat. So geht man nicht mit Stammkunden um. Ich werde die Konsequenzen ziehen und alle Verträge kündigen. Mir ist der Spaß am iPhone vergangen, jedes Jahr das gleiche Theater, ich habe es satt!

Also ich würde das X10 jederzeit wieder nehmen. Im Vergleich zum Milestone: Es ist spürbar leichter und liegt besser in der Hand. Empfang und GPS ähnlich gut wie beim Stein (und somit WESENTLICH besser als beim iPhone). Sprachqualität ist beim X10 super, nur die Hörerlautstärke könnte besser sein. Ich würde das Milestone nur dann vorziehen, wenn ich auf eine Tastatur angewiesen bin.

Ich habe die Programme (WeatherBug Elite) ja auch gekauft, allerdings noch unter 014. Das Update habe ich leider ohne Sicherung gemacht, also das X10 komplett neu aufgesetzt, weil ich dachte daß die gekauften Programme alle unter Downloads im Market sein würden, allerdings ist unter 016 nur noch ein Teil davon vorhanden. Es fehlt mir z.B. auch Documents to go mein Freischaltschlüssel. Diese "verschwundenen" Programme finden sich bei mir garnicht im Market, auch nicht über Suchen. Ich habe alles versucht: Nochmals Firmware einspielen, neuen Google-Acount anlegen....., der Market findet einfach Programme wie WeatherBug Elite nicht mehr.

Da ist doch das iPhone dem Android weit voraus.

Danke! Vorher mit der 014 ging es, es fehlen mir seit dem Update einige Programme im Market. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich an die "verlorenen Programme" nun rankome!

Vorerst würde ich von einem Update abraten, denn mit der 016 scheint der Market nicht mehr richtig zu funktionieren!!

Ich habe gestern auch auf die .16 über SEUS geupdated, allerdings mußte ich das Telefon dann neu einrichten, es war alles weg. Mein Problem ist jetzt, daß einige (nicht alle!) Apps, die ich schon gekauft habe (wie Weatherbug Elite) nicht mehr im Market zu finden sind!! Kennt da jemand eine Lösung??