Ich habe meinen Milestone jetzt seit 3 Tagen und bin echt begeistert: Im Vergleich zum iPhone 3GS ist der Empfang um Welten besser, endlich kann ich wieder zu Hause telefonieren! Auch der GPS-Chip ist um Klassen besser als der im iPhone!
Und endlich habe ich wieder zwei Dinge, die ich beim iPhone schwer vermisst habe: Eine Status-LED, die mich über eingegangene Nachrichten informiert und einen Homescreen! Die Bedienung beim Milestone würde ich als um Nuancen "hakeliger" bezeichnen, aber das fällt nur im direkten Vergleich auf und stört nicht. Sprachqualität ist sehr gut, auch die Hörerlautstärke (minimal besser als iPhone).
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Ich glaube nicht daß es nur an der Kreditkarte liegt. Ein Freund von mir hat seine hinterlegt und es geht trotzdem nicht!
-
Probiere auch soweit möglich alle Tasten durch, bei mir hatte die "s" Taste keinen Druckpunkt. Das Knarzen kam bei mir auch erst nach ca. einer Woche, ist also u.U. schwer festzustellen wenn man nur kurz testen kann.
-
Expansys nennt den 30.11. als wahrscheinlichen Erscheinungstermin
-
Also meiner ist made in Hungary
-
Weckfunktion geht auch bei ausgeschaltetem Gerät!
-
@ k1x:
Schau mal unter diesem Link nach, da werden verschiedene Today-Skins für den 9700er angeboten. Ich habe das Kalender + Nachrichten Skin im Einsatz, bin sehr zufrieden. Aber reine Kalender-Skins sind da auch dabei!
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem 9700, ist im Vergleich zum 9000er ein deutlicher Fortschritt.
Eins ist mir allerdings aufgefallen: Von den Tasten (Buchstaben) haben nicht alle einen gleichen Druckpunkt, d.h. manche lassen sich "knackiger" drücken als andere - kann das jemand bestätigen??
-
Hat schon jemand den Storm 2 im D1 Netz betrieben, geht das bzw. gibt es da Probleme??
-
So, meiner ist gestern angekommen, hier noch einige wenige ergänzende Eindrücke:
- Akkulaufzeit wie hier bereits erwähnt deutlich besser als beim 9000er
- die etwas kleinere Tastatur ist kein Problem, wenn man nicht beide Geräte im Vergleich hat kaum zu merken
- der Bildschirm ist leider schon deutlich kleiner als beim 9000er, m. Meinung nach ein Rückschritt.
- Sprachqualität so gut wie beim 9000er, also sehr gut
- Empfangsqualität hervorragend (D1), wie beim 9000er, wesentlich besser als iPhone 3GS!=> alles in Allem ein super Gerät!