-
Das klingt ja nicht schlecht. Ich habe meinen gestern Abend bestellt, sollte also morgen kommen. Heute hatte ich im Vodafone-Shop den neuen Storm in der Hand, hat mich nicht so ganz überzeugt.
Könntest Du etwas zu Sprachqualität und Empfang sagen? Evtl. im Vergleich zum alten Bold (der einen super Empfang hat, deutl. besser als mein iPhone 3GS)?
-
Wann und wo hast Du denn bestellt??
-
Ist der neue Bold schon in den Telekom-Shops erhältlich??
-
So, meins ist auch da: Freitag nachmittag bestellt, PLZ die es in Italien nicht gibt.
-
Meines liegt wie Blei in Köln, seit Freitag Abend keine Änderung!
-
An die, die es schon haben: Wie kann man beim ital. iPhone MMS aktivieren? Kann man die entsprechenden Daten per Hand eingeben (was mir lieber wäre) oder geht das nur mit entspr. Konfig-Datei??
-
Heute nachmittags bestellt, habe jetzt den Status "versendet". Habe meine echte Postleitzahl eingegeben, die es in Italien nicht gibt. Klappt also noch, meine Bestellung habe ich heute so um 15.30 aufgegeben
-
Hi, ich bin seit heute um 15.30 auch dabei, meine Bestellung 32GB Black steht noch auf versandbereit!
-
1.) 3G (jetzt 3GS)
2.) 1 Jahr
3.) nein, keine
4.) Mikrofasertuch, aber auch mal T-Shirt
5.) ca. jeden 2. Tag
6.) Hemdtasche
-
Kurze Frage an die, die Navigon schon haben:
Kann ich mit der Software auch eine Route planen (z.B. während ich auf der Couch liege) und mir diese dann ansehen, d.h. ohne zu navigieren? Zeigt er mir dann Gesamtentfernung, erwartete Fahrzeit an?? Danke!