Das mit dem Blinken kann man leider nicht auf "unendlich" umstellen, vermisse ich auch!
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Das ist Akku herausnehmen ohne Gerät vorher auszuschalten.
-
Zuerst lief bei mir auch alles bestens, aber mach mal beim Bold einen Battery-Pull und synce dann - da fingen bei mir die Probleme an!
-
Mit Missing Sync 1.0 ging der Abgleich BB 9000 - MacBook super. Seit dem Update auf Missing Sync 2.0 habe ich massive Probleme: Auf dem BB erstellte Einträge werden nicht in Ical übernommen, Adressen werden verdoppelt usw. Zurücksetzten des Sync-Verlaufes, Überschreiben des BB usw. hilft nur kurz, insbesondere nach einem Softreset des BB kommt der Sync wieder durcheinander. Bin jetzt wieder auf 1.0 zurück -> keine Probleme.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat eine Lösung??
-
Wie sind denn Sprachqualität und Hörerlautstärke?
-
Ja, das ist geändert. Bei mir hat der Bold mit .190 nach dem Ausschalten und wieder Anschalten nicht mehr nach der PIN gefragt, auch das ist behoben.
-
-
Ich hatte den SBD vor dem JB (den ich wegen Intelliscreen durchgeführt habe) genauso oft (d.h. ca alle 2-3 Wochen) wie danach. Der JB scheint keinen Einfluß zu haben. Außer Intelliscreen hab ich auch keine weitere JB-Software drauf!
-
Gestern Abend habe ich mein iPhone bei fast voller Batterie ausgeschaltet, heute morgen ist es wegen des leeren Akkus nicht mehr angegangen! Kann es sein, daß ich ein Opfer des SBD (Sudden Battery Drain) geworden bin?? Wer hat ähnliches erlebt??
-
Wegen Navi: Das hat mich auch am Bold gestört, es läuft nur Wayfinder, sonst nichts. Ich denke das ist auch ein wesentlicher Nachteil der neuen BB: Es gibt für meinen Geschmack zu wenig Software, bis wir hier das Angebot wie bei Win Mobile oder iPhone haben, das wird dauern, wenn es überhaupt annähernd kommt!