Beiträge von moonwalker

Auf diesen Test von inside-handy würde ich auch nicht zuviel geben. Das Ergebnis 4/10 Punkten ist erst mal nichtssagend. Man muss sich ansehen, was andere Handys erreicht haben und damit vergleichen. LEider kenn ich das Yari nicht :)

Aber, dass diese Facebook-"App" nicht dabei ist, finde ich schon schade. Immerhin hat man groß damit geworben. Hoffentlich wird diese nachgereicht. Evtl. codet ja da auch die Community was. Das Handy hätte ja mit seiner Funktionsvielfalt das zeug zum Schlager für diejenige, die kein smartphone wollen..

amazon und o2 listen immer noch nichts. Irgendwas läuft da doch falsch. Jedes mal, wenn man auf die SE hp geht, sind da neue Modelle angekündigt für "bald, demnächst" oder auch "in kürze". Das hat doch nichts mehr mit marketing zu tun, wie apple o.a. das machen, das ist imho nur noch Kundenverwirrung.

Auf der SE Homepage steht "in 3 Monaten erhältlich". Stand das von Anfang an da, bzw. wird die Angabe aktualisiert?
    Das Handy hört sich ja interessant an. Aber wer weiß, wie die WElt in 3 Monaten aussieht :)
    Ich hoffe nur, dass es sich nicht zu billig anfühlt. Die Tasten deuten da imho ein wenig darauf hin..

Ich muss schon lachen, über die ganzen achso tapferen leute, die keine Angst vor Strahlung haben und nichts "fühlen".
    Klar fühlt man die Strahlungen nicht. Aber das Erbgut unserer Zellen spürt sie. Und wenn das ding 7 tage die woche fröhlich auf deinen hoden strahlt, wirds irgendwann zuviel. Zumal wir ja nicht nur das handy, sondern viele weitere strahler haben.

Ich bin mal gespannt, wie die Menschheit in 50 Jahren darüber denkt.

hi,
    1. benutzte das t66 als zwiet handy. gefällt mir. AUch wenn man angst hat es aml richtig anzupacken.
    Nun wollte ich die SImkarte wechseln. Aber irgendwie krieg ich den deckel nicht mehr auf. Ich drücke auf der rückseite mittig auf den deckel zu ziehe. aber es tut sich nichts. Bin am verzweifeln...
    Hat vielleicht von euch einer noch ne tipp?

2. Gibts für das handy irgendne coole tasche oder sonen "kondomüberzug"?

thx, für eure mühe :) ,

moonwalker

hallo,
    hab ne portierungsfrage und für meinen fall noch keinen passenden Post hier gefunden.

Hab momentan ne free&easy karte bei eplus. Will mir jetzt ein xtra packet holen. Kann ich hier meine eplus rufnummer mitnehmen UND später die nummer dann wieder zurück auf ne free&easy karte portieren?

wenn ja wieviel kostet mich der Spass und wo finde ich nähere infos vor allem zum ersten fall?

moonwalker

hei, wollte mir heute das samsung x100 aus dem t-mobile online shop bestellen (100€. denke zu dem preis finde ich nichts besseres.. und das handy nirgends billiger).

Kann mir jemand sagen wie das branding hierbei aussieht bzw. wie stark es ist?

thx für die mühe,

moonwalker