Beiträge von moonwalker

Hallo,
    ich habe vor von einer E-plus Prepaid Nummer auf Aldi Talk umzusteigen und die E-plus Nummer mit zu nehmen.
    Die generelle Vorgehensweise (Aldikarte kaufen, online registrieren und Rufnummermitnahme ankreuzen) habe ich bereits recherchiert.

Aber ich konnte nirgends die Daten finden, die Ich brauche, um den E-plus Prepaid Vertrag zu kündigen. In dem Formular wird ja nur die alte Rufnummer und die Simkartennummer verlangt. Komme ich damit hin?

Hintergrund ist: Die Eplus-Rufnummer habe ich damals über Ebay ersteigert und daher nur die Pin/Puk dieser Karte und nicht mehr.

Gruß,
    moonwalker

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Elm hole, oder ein Nokia E55.
    Leider konnte ich hier im Mediamarkt immer noch kein Teil erhaschen. Diese Woche sollte es aber kommen bzw. aufgebaut werden.
    So wie ich die beiden Model Threads lese gibts wohl bei beiden Modellen Schwankungen in der Qualität. Naja, vielleicht sollte ich mal drübern im Nokia Froum fragen. BIsher habe ich nämlich noch gar keine Erfahreung mit Symbian gemacht. Die qwertz tastatur des E55 und der tolle homescreen bzw. die gestalltungsfreiheit würd mich schon reizen....

Hatte vielleicht jemadn mal schon beide Geräte und kann daher mal nen quercheck machen?

Also, ich muss gestehen, dass ich begeistert von dem Teil bin. Kann gar nicht verstehen, dass es hier von einigen so schlecht gemacht wird. Drüben im Heise.de forum ist es noch krasser.

Denke vor allem, dass das Kin One interessant wird. Vom Formfaktor her scheints super zu sein. Und wenn die Tastatur einigermaßen stabil und benutzbar ist, wirds ein Traum. Gerade die Texteingabe nervt bei üblichen Smartphones.
    Den Videos nach zu urteilen, ists eigentlich genau das, was mein Freundeskreis nutzt und wie smartphones auch genutzt werden.
    Leider konnte ich jetzt nicht erkennen, obs auch nen einiger Maßen guten Kalender mit to dos hat.
    Wenn ja, sehe ich als einziges Problem die "Cloud" (Das man praktisch alle Daten wieder abgibt). Aber viele meiner Freunde schert das überhaupt nicht, bzw. sie kapieren die Gefahren nicht.

Also, vor einem Hands-on kann man natürlich wenig dazu sagen. Aber rein vom aussehen her und vom ersten Look, muss ich sagen, dass es mir sehr gefällt. Denke wenns von Apple und nicht von MS wäre, wäre das die Meinung hier ne ganz andere.