Habe meines Heute erhalten.
Perfekt verarbeitet,aktuellste Firmware,Sprachqualität ausgezeichnet.
Freue mich, das ich es habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meines Heute erhalten.
Perfekt verarbeitet,aktuellste Firmware,Sprachqualität ausgezeichnet.
Freue mich, das ich es habe.
Glückwunsch, freut mich das SE doch noch gute Ware produziert :top:
Wo hast du bestellt?
@gabriel: Kannst du uns sagen, woher dus bezogen hast? Denke mal gerade in der ersten Zeit wirds da vielleicht erste bzw. neuere Chargen, die sich dann auch unterschieden könnten.
Meins ist heute auch von Amazon geliefert worden.
Hier mal mein erster Eindruck.
+Display (wobei sehr stark Blickwinkelabhängig)
+Ausstattung (wobei schon lange Standard bei anderen Herstellern)
+Browser funtioniert einwandfrei
+Lautsprecher (laut und kraftvoll)
+schnelles Menü (hatte schon lange kein SE mehr)
+Kamerafotos sehen brauchbar aus (Flashlight funktioniert)
+Gewicht und Größe
+allgemeine Verarbeitung
+Tastendruck leise und gleichmäßiger Druckpunkt
-Material wirkt nicht besonders hochwertig (Nokia 6303 spielt in einer anderen Liga)
-Lichtsensor dimmt die Helligkeit sehr "ruckelnd"
-Verpackung lächerlich (lässt das Gerät noch billiger wirken - damit wollen die nur Kosten senken und nicht die Umwelt schonen)
-Displaybeleuchtung mit LED Spots (im oberen Bereich)
-Widgets irgendwie umständlich einzurichten
-Sprachqualität unterdurchschnittlich (Dumpf, sowie ausgeprägtes GSM-Zirpen vorhanden, Lautstärke nur bedingt ausreichend)
- Empfang unterdruchschnittlich
Fazit: Es wird aufgrund des miesen Empfangs und der schlechten Sprachqualität wieder zurück geschickt. Alles andere ist echt ok beim ELM. Gerade WLAN und GPS hätte ich gerne genutzt.
Hatte Meines heute von Amazon erhalten und habe das Gefühl ich rede von einem anderen Gerät.
Insbesondere die Sprachqualität ist heute mehreren Teilnehmern positiv aufgefallen.
Eben auf dem Nachhauseweg telefonierte ich mit offenem Fenster und meine Frau bekam davon nicht mit........
ansonsten ist ihr der Hintergrund meistens zu laut.
Endlich auch mal eine Verpackung , die optimal in den Schreibtisch passt ..............kurzum ein gelungenes
Gerät mit anscheinend grossen Qualitätsschwankungen.
Also meins ist auch heute von Amazon gekommen und es wird zurückgehen.
Es ist an für sich ein tolles Handy. Es hat alles, was man braucht und auf den ersten Blick ist es auch gut verarbeitet. Schaut man aber genauer hin, so erkennt man zumindest bei meinem gerät einen großen Spalt unterhalb des Displays, wo ich in die Technik hineinschauen kann. Das geht für mich leider gar nicht. Evtl gebe ich dem Elm nochmal eine Chance in der Hoffnung eines zu erwischen, welches diesen Spalt nicht aufweist. Denn ansonsten kann ich mich gabriel nur anschließen. Auch meins hat eine sensationell gute Telefoneigenschaft. Alles klar und deutlich und hintergrundgeräusche werden perfekt rausgefiltert. Alles in allem also in meinen Augen ein super Handy,welches ich sofort behalten würde, wenn dieser große Spalt nicht wäre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Also meins ist auch heute von Amazon gekommen und es wird zurückgehen.
Es ist an für sich ein tolles Handy. Es hat alles, was man braucht und auf den ersten Blick ist es auch gut verarbeitet. Schaut man aber genauer hin, so erkennt man zumindest bei meinem gerät einen großen Spalt unterhalb des Displays, wo ich in die Technik hineinschauen kann. Das geht für mich leider gar nicht. Evtl gebe ich dem Elm nochmal eine Chance in der Hoffnung eines zu erwischen, welches diesen Spalt nicht aufweist. Denn ansonsten kann ich mich gabriel nur anschließen. Auch meins hat eine sensationell gute Telefoneigenschaft. Alles klar und deutlich und hintergrundgeräusche werden perfekt rausgefiltert. Alles in allem also in meinen Augen ein super Handy,welches ich sofort behalten würde, wenn dieser große Spalt nicht wäre
Lass Dir ein Neues schicken, da bei Meinem der Spalt definitiv nicht excistiert.
EDIT: soeben Fehler gefunden.
Neue Themen lassen sich nur über Playnow installieren............ärgerlich.
Bei Themen aus dem Netz oder von meinem Rechner,heisst es , das die Datei beschädigt sei. ?!?
Habe auch mit dem teil ein wenig gespielt! Finde es einfach toll!
Finde es sieht irgendwie wie das E51 nur von SE! ![]()
Nach langer langer Zeit mal wieder ein SE das ich richtig gut finde!!
also ich bin auch zufrieden für das preis leistungsverhältniss. Aber zwei drei sachen stören mich auch evtl kommt das ja bei nem update. Man kann immer nur ein email konto festlegen, einrichten aber mehrere. Facebook kann man leider nur ohne T9 schreiben. Und flight mode und normal mode lässt sich nur durch ein und ausschalten ändern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!