-
Vodafone und T-Mobile Aktion mit Auszahlung
Also bei mir sind jetzt beide Aktionen abgeschlossen!
Beide Aktionen wurden gut abgewickelt, netter freundlicher Support und alles zügig abgewickelt. Eine Auszahlung hat etwas länger gedauert, was aber wohl seitens der Buchhaltung verzögert wurde.
Auch den Faux Pas mit den verpassten Stars weil Paket zu spät verschickt, hat wes zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!!
Also auch von mir ein klares :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Wenn ich das 1110 i bestellen möchte auf Eurer Seite dann wird mir pro Vertrag aber 475 Euro Auszahlungssumme angeboten. Würde dann 950 Euro bedeuten? Richtig?
Ignoriert bitte dieses Posting, bin anscheinend schon zu müde!! 
-
Wenn ich das 1110 i bestellen möchte auf Eurer Seite dann wird mir pro Vertrag aber 475 Euro Auszahlungssumme angeboten. Würde dann 950 Euro bedeuten? Richtig?
-
Weiß einer ob es das auch bei einem Zehnsationsvertrag bei Debitel möglich ist?
-
Re: TPH - Vertragswechsel
Zitat
Original geschrieben von Mischa55
Hi,
weiß jemand ob bei TPH -so wie bei original Vodafone- der Wechsel von V50 in den KC nach 3 Monaten möglich ist?
//mischa
Ich glaube er meint die Tarife Vodafone V50 und Vodafone Kombi Comfort.
Da war doch letztens so eine Vodafone Aktion dazu wenn ich mich recht erinnere. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...und wer weiß ob dann noch 12 monate mvlz funktionieren...?!
Laut Handytick sind die 12 Monate MVLZ nur noch im Oktober möglich! Weiß nicht ob das allgemein so ist....
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das ist ein neuer Tarif, keine simple Aenderung zugunsten des Kunden. Details findest du auf eplus.de oder hier im Forum.
Kann ich dann in den Tarif wechseln? Und tastet das meine Rückerstattung an?
-
Achso, hat einer von Euch Infos ob wir irgendwie auch in den Genuss der Änderung des Tarifs (sms auch für 10 Cent) die es bei eplus gibt kommen? Und kostet uns das was?
Sollten wir das ändern, ändert das was an unserer Rückerstattung?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ich hab heut meine debitel Rechnung bekommen wo alles berechnet wurde (knapp 40 Euro, wovon 1,xx Euro zutreffend wäre, weil ich das wirklich über mein Frei-Volumen verbraucht habe). Ist das normal und von meinem Konto wird die die Verrechnung korrekt abgebucht, was ich irgendwie bezweifele, oder was ist da passiert?
Ist bei mir genauso!!! :mad:
Habe den Händler heute angemailt und um Stellungnahme gebeten denn laut Angebotstext heißt es doch:
„Der monatliche Mindestumsatz i.H. v. 10 EUR und die Grundgeübhr i.H.v. 5,00 EUR wird über die Mindestvertragslauftzeit monatlich auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben“
und
„ Anschlußgebührenbefreiung: Entscheidend für die Angebotsvorteile ist nicht der Zeitpunkt von Kauf oder Ersteigerung, sondern das rechtzeitige Eintreffen der Vertragsunterlagen bei uns, bis spätestens 30.09.2007 19.00 h“
Ehrlich gesagt sieht das auf meiner Rechnung gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus!
Wie sieht das bei den anderen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gelten auch die 5000 Bonuspunkte aus der 02 Bonuswelt oder muss ich da meinen Vertrag über o2 abschliessen?
Guck mal hier
O2 DSL Thread
da wird die Freundschaftwerbung erklärt und wie Du so 10000 Punkte bekommst!