ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Kleiner Tipp am Rande: Straßen mit ß werden offenbar grundsätzlich nicht gefunden.
Mit ss funktioniert es hingegen.
In meiner Strasse gibt es nicht ein s oder ein ß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Kleiner Tipp am Rande: Straßen mit ß werden offenbar grundsätzlich nicht gefunden.
Mit ss funktioniert es hingegen.
In meiner Strasse gibt es nicht ein s oder ein ß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thezeus
Hi,
wenn bei mir mal wieder Werbung im Briefkasten auftaucht - dann ist:
Framstags freundlichem Folterfragebogen
http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/
meine erste Wahl. Bisher hat noch jeder darauf reagiert.
// thezeus
MannoMann, wenn bei mir der Göttergott solche Sachen vorbringen würde, würde ich auch reagieren: "Ich muss weg!" ![]()
Aber wie sieht das bei Normalsterblichen aus, haben die sich schon gewehrt und Erfolg gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wann erfährt man denn, was man gewonnen hat? Mir sagte man am Ende, man müsse die Adresse überprüfen und würde mir dann schreiben, was ich gewonnen habe.
Also habe ich keine MP3 gewonnen? Das würde ja gleich angezeigt werden (so wie ich das verstanden habe)?
Ich habe genau die gleiche Meldung bekommen mit dem Hinweis das ich innerhalb einer Woche angeschrieben werde. Doch die Woche ist rum und ich habe noch immer nix gehört! :flop:
Der Preis mit einem Sony Ericsson K810i Noble Blue würde mich auch interessieren!
Schankedön. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Na da gönne ihm doch das K800i und er wird es dir ewig danken :top: ! So eine Mama hätte ich auch gerne
Tue es nicht, nachher schrottet er das auch noch!
Kaufe Ihm doch ein Motofone F3 günstig bei ebay, dann ist das nicht so schlimm wenn er das schrottet! Oder will er tatsächlich mehr als nur telefonieren damit?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von luzif3r
also "ein" teil^^
hätte ja sein können, nen duo vertrag mit einen handy?^^kann man dem duo partner schlecht erreichen wenn der kein eigenes hat
sonst wärs ja nen tolles angebot
Das ist kein wirklicher Duo Vertrag, du sollst nur 2 Verträge abschließen um das Angebot wahrnehmen zu können. ![]()
@ mastersparadise
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
der Ümit hier nochmal....
Also der Genion DUO wird nur auf eine Person geschaltet.
Die load Option aktivieren wir grundsätzlich NICHT mit, es sei denn es ist erwünscht.
Zu den Angboten kommen Montag die Infos!
So und jetzt allen nen schicken Abend!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich verstehe das so das am Montagabend er auf die Handys näher eingeht!
@ Croatia2k
2 doofe ein Gedanke! *lach*
@ maddsch
Zitatscheint zu gehen: klick mich hart
Supi, danke für den Tipp! *bussi*
Dann wäre das hierbei aber das ich das aufs Mobilcom Konto einzahlen muss. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?
load Option
Ist das das hier?
Zitatmload-Option [Monatlich € 1,00] Jeden Monat 2 Real-Music-Töne oder 5 mono-/polyphone Klingeltöne oder farbige Logos, 2 Mega Spiele, WAP-Informationen und WAP-Chat
Und das ist standardmäßig immer angehakt außer man deaktiviert es?