Beiträge von RedZora

Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Auch für die, die noch bei 265 gekauft haben, aber noch in der Abwicklung sind???

Das würde mich auch interessieren, habe gestern abend über ebay angefordert, aber noch die Unterlagen hier und könnte den Auzahlungsbetrag noch korrigieren!

2. Frage in den Bestimmungen von O2 auf dem Vertrag steht dass ich mich selber um den Router kümmern müsste, aber in dem Ebay Angebot steht das der dabei ist. Was ist denn jetzt richtig?

LG

RedZora

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! *lach*
    Guckst Du hier:

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Du kannst nach drei Monaten in irgendeinen Tarif mit Laufzeit wechseln.

Quelle: InfoDok 408, Fußnote 11

Zitat

Original geschrieben von Mischa55
    Ich kram den Thread mal aus der Ecke hervor,

hier wird zu einem Student Vertrag verlinkt - kann ein Normlo auch in diesen KombiComfort mit Studentenrabatt wechseln? Ich vermute nicht - in welchen Tarif kann / sollte denn ein Normalo wechseln?

// mischa55

Der Kombi Comfort für Normalos ist fast gleich zum Studententarif nur fehlt hier das Monatl. Gesprächsguthaben! ;)

Hey,

wenn Ihr das mit den Stars wirklich hinkriegt, dann bin ich Euer neuester Fan! :top:

Ich habe einen Kollegen der auch Interesse an dem Vertrag hätte und damit das mit den Stars ohne Probleme geht, wäre es doch eine Möglichkeit mit den Verträgen direkt ins Ladenlokal zu kommen und die Karten gleich mitzunehmen. Dann wären beide auf der sicheren Seite und beide vollkommen zufrieden.

Wäre das machbar?

Liebe Grüße

RedZora

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wo bitteschön hat WES falsche Angaben gemacht? Der Verweis auf eine T-Mobile-Seite, die lediglich der lediglich der Information dienen soll und unter Umständen andere weitere online-Schmankel beinhaltet, was offline nicht möglich ist? Wie sich das T-Mobile Angebot zusammengesetzt hat, ist im ersten posting von ihm klar und deutlich genannt worden. Auch weitere Forenteilnehmer haben es so verstanden, wie es beworben wurde.
    Wo liegen also die falschen Angaben seitens WES?

Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet! ;)

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Paket wurde nachweislich am 08.10 zugestellt, also nicht zu spät!

Zugestellt wurde es nachweislich am 09.10.07!!
    Der 1. Zustellversuch war am 08.10.07.

Trotzdem ist das alles zu wenig Zeit gewesen, selbst wenn ich am 08.10.07 es hätte annehmen können!

Ich bin gerade ziemlich sauer auf wes handy. :flop:

Ich habe meine Karten von der Vodafone Aktion gestern bekommen, wollte natürlich direkt das mit der Stars Aktion einrichten. Bekomme aber überall die Meldung das die Werberbedingungen nicht erfüllt sind. Sehe dann auch das meine Verträge schon am 28.09.07 geschaltet wurden und ich somit die Karten zu spät bekam!!
    Habe dann bei Vodafone angerufen und bekam dort die Mitteilung das ich mich an den Händler wenden muss weil er ja die Karten zu spät ausgeliefert hat. Als ich WES Handy daraufhin anmaile mit der Bitte um Hilfe bekomme ich folgende Antwort:

"Guten Tag lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Laut UPS wurde das Paket am 08.10.2007 ausgeliefert also noch im Tahmen der Stars Bedingungen. Die Aussage von Vodafone dass wir für die Stars zuständig sind ist definitiv daneben - da wir ´keine Werber oder geworbenen sind sondern nur der Händler. Wir haben leider keinen Einfluss darauf.

Für evtl. Rückfragen steht Ihnen unser Team von Mo.-Sa. von 9:00 - 18:00 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Also ist es jetzt meine Schuld dass ich die Karten so spät bekommen habe und mir die 110 Euro durch die Lappen gehen? Ich bin wirklich mehr als nur sauer, denn ich habe das nicht zu verantworten.
    Zwar hat UPS das 1. mal am 08.10. bei mir versucht zuzustellen, aber es kann doch nicht sein dass die Karte so verschickt wird das Sie am 10. Tag bei mir eintrifft.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt Ihr gemacht?

Liebe Grüße

RedZora

Ich bin gerade ziemlich sauer auf wes handy. :flop:

Ich habe meine Karten von der Vodafone Aktion gestern bekommen, wollte natürlich direkt das mit der Stars Aktion einrichten. Bekomme aber überall die Meldung das die Werberbedingungen nicht erfüllt sind. Sehe dann auch das meine Verträge schon am 28.09.07 geschaltet wurden und ich somit die Karten zu spät bekam!!
    Habe dann bei Vodafone angerufen und bekam dort die Mitteilung das ich mich an den Händler wenden muss weil er ja die Karten zu spät ausgeliefert hat. Als ich WES Handy daraufhin anmaile mit der Bitte um Hilfe bekomme ich folgende Antwort:

"Guten Tag lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Laut UPS wurde das Paket am 08.10.2007 ausgeliefert also noch im Tahmen der Stars Bedingungen. Die Aussage von Vodafone dass wir für die Stars zuständig sind ist definitiv daneben - da wir ´keine Werber oder geworbenen sind sondern nur der Händler. Wir haben leider keinen Einfluss darauf.

Für evtl. Rückfragen steht Ihnen unser Team von Mo.-Sa. von 9:00 - 18:00 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Also ist es jetzt meine Schuld dass ich die Karten so spät bekommen habe und mir die 110 Euro durch die Lappen gehen? Ich bin wirklich mehr als nur sauer, denn ich habe das nicht zu verantworten.
    Zwar hat UPS das 1. mal am 08.10. bei mir versucht zuzustellen, aber es kann doch nicht sein dass die Karte so verschickt wird das Sie am 10. Tag bei mir eintrifft.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt Ihr gemacht?

Liebe Grüße

RedZora