stimmt, hab ich auch eben gesehen!
wie siehts dann mit den ganzen mobilcom zusatz-optionen aus? ist da irgendwas aktiviert? kommt außer den 7.50€ noch IRGENDWAS an kosten dazu?
Wann bekommt man die 70€ gutgeschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, hab ich auch eben gesehen!
wie siehts dann mit den ganzen mobilcom zusatz-optionen aus? ist da irgendwas aktiviert? kommt außer den 7.50€ noch IRGENDWAS an kosten dazu?
Wann bekommt man die 70€ gutgeschrieben?
Ich würde bestellen, aber mich interessiert noch, ob orginal E-Plus oder Mobilcom?
deswegen frag ich ja ![]()
ich will natürlich keinen schrott kaufen, aber wenn es "in Ordnung" wäre, würde ich eben zuschlagen. Ich schau nicht soo oft TV, muss kein High-End Gerät sei
Was sagt ihr zu dem Angebot für 389€ inkl Versand?
http://protek-rma.nesh-it.com/handbook/logik32_info.pdf
ROTEK ist eine kleine deutsche Firma, die sich auf den Import von Elektrogeräten aus Fernost spezialisiert hat. Die Bauteile für die Geräte stammen aus den Werken bekannter Elektrohersteller und werden unter dem Markennamen "PROTEK LOGIK" in Europa vertrieben. :confused:
stimmt, so stehts in der tabelle. und warum sagt mir sowas der betreuer nicht... :flop:
dann werd ich da wohl nochmal anrufen...
Erstmal danke an alle!
Angerufen hatte ich gestern bei o2, 2 verschiedene Kundenbetreuer meinten beide, dass runterstufen die einzige Möglchkeit ist. Ich hab zwar nicht explizit nach kündigen gefragt, aber die ham auch nichts gesagt. Aber da werde ich nochmal nett nachfragen.
Genion S geht nicht, laut Hotline. Der Genion S ist nur als Neuvertrag abschließbar, nicht als Wechsel-Tarif. Da würde, laut Hotline, nur Inkl-50Min Vertrag in Frage kommen...?!
Parken an sich hilft mir leider auch nicht wirklich weiter, da ich sicher deutlich mehr als ein halben Jahr in AT sein werde. Eher 5-6 Jahre!
Und weiß jmd wie die rechtl. Lage nun wirklich ist? Kündigung möglich, wenn beweisbarer Auslandsaufenthalt oder nur, wenn ich Glück hab und nen freundlichen Kundenbetreuer erwisch?
Hi,
da ich ab 29.09. für längere Zeit (mehrere Jahre) nach Österreich gehen werde, was sich aber alles sehr kurzfristig entschieden hat, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen laufenden und leider im März erst verlängerten o2 Vertrag möglichst günstig zu "parken".
Momentan habe ich den Inkl.-100Min-Vertrag mit online Vorteil 100 Frei-SMS.
Die Hotline meinte, die einzige Möglichkeit ist, in den Inkl.-50Min-Vertrag zu wechseln, der dann nur noch 15€ statt 20€ kostet. Dafür fallen aber 50€ Wechselkosten an.
Vllt hat ja von euch noch jmd eine Idee oder weiß ein Hintertürchen um noch ein bischen Kosten zu sparen?!
Vielen Dank schonma!!
Ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag für Österreich.
Da ich ab 01.10. relativ kurzfristig mein Studium in AT anfange, brauche ich einen ordentlichen Vertrag. Hab zwar mitbekommen, dass es wohl ganz gute PrePaid Angebote gibt, aber vllt kann hier auch hier jmd ein gutes Angebot für AT machen?!
Hab mir eine Autohalterung fürs N82 bei ebay gekauft. Passt alles, hält. Soweit alles gut.
Wenn das Handy in der Halterung ist und ich fahr, "wackelt" die Halterung. Sie vibriert so. Denn dieser "Schwanenhals", der den Saugnapf an der Scheibe mit den eigentlichen Halterund fürs Handy verbindet ist eben flexibel und wenn das Auto fährt und in Bewegung ist, vibiriert dieses Teleskopstück etwas. Damit ist das Handy in einer dauernden Mini-Auf-und-Ab-links-und-rechts-Bewegung. Ich hoffe ihr versteht was ich mein ![]()
Mich störts nicht, aber könnte das auf längere Sicht dem Handy was machen? Gibts Teile, die da sensibel drauf reagieren könnten?
Ich, als totaler Senseo Neuling, habe mal eine Frage. Noch vor dem Kauf:
Kann mir jemand den Unterschied zw. der Senseo HD 7820/60 und der HD 7822/60 erklären? Beide verstellbar, beide großer Tank, beide kein Display. Oder? Und wie unterscheiden sich diese beiden von der billigsten HD 7810/55? Ich blick nicht mehr durch :apaul:
Lohnt sich die teure mit dem Display? Was bringt es die Wassermenge in 3 Stufen einstellen zu können? Heisst das weniger Wassermenge -> konzentrierterer Kaffee? Oder einfach nur zum Anpassen an die Tassengröße?