-
Hallo,
ein Bekannter von mir hat sich das LG KS500 Handy gekauft.
Das Handy wird ja u.a. damit beworben, dass es
einen GPS Empfänger besitzt und man es dadurch auch zum navigieren nutzen kann.
Leider hab ich trotz intensiver Recherche (das Handy ist nichtmal auf der offiziellen LG Page gelistet...) nicht rausfinden können, welche NaviSoftware auf diesem Handy laufen sollte. Als Betriebssystem habe ich bis jetzt nur "LG Eigenentwicklung" in Erfahrung gebracht, was die Kompatibilität nicht unbedingt steigert...
Vielleicht kennt sich jemand mit diesem "Exoten" aus?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Hast du auch den Link für das 2-Jahres-Abo mit €80-Best Choice-Gutschein? 
Edit: Hab ihn selbst noch wiederfinden können: http://www.parkavenue.de/stand…ositionId=212632&site=101
Gruß,
The Muppet
P.S.: Habe insgesamt 7 NEON-Abos (1 Jahr, endet automatisch) für je €20 zu vergeben (würde gerne meine DKB Plus-Punkte loswerden). Bei Interesse einfach PN schicken!
Alles anzeigen
Meld dich mal per PN bei mir.. Hätte Interesse am Neon Abo, allerdings nur, wenn auch Versand nach Österreich möglich ist (ohne Aufschlag)
-
Wo seh ich diese 10?!
Auf http://www.lexmark-cashback.de/ stehen nur 2, nämlich "Aktionsdrucker: X502n | X9575" :confused:
-
Schade, dass die Aktion auf 2 bestimmte Geräte eingeschränkt ist 
-
Ja, ich meld mich heute Abend nochmal per Mail bei dir, danke schonmal!
-
Hi,
hätte gerne Angebote für eine o2 VVL aus einem alten Genion Tarif in einen o2 IP50 mit monatl. (Studenten)Frei SMS und dem Mototola Moto U9 entweder in rose/blum oder schwarz/graphite.
Danke schonmal 
-
muss man zu den kostenlosen artikeln auch (einen) artikel dazubestellen, der nicht kostenlos ist?
wie viele kostenlose artikel kann man pro bestellung in den warenkorb packen? nur einen oder schon mehrere?
-
Hi,
ich habe einen alten o2-Genion Vertrag und würde gerne wissen was ihr für Angebote mit den folgenden beiden Handys
Sony Ericsson S500i
Samsung SGH-J700
(oder ähnlichen Handys, Slider- o. Klapphandy, ein bischen Fashion mit mittlerer Austattung. Ist für die Freundin)
machen könnt.
Und wie wäre das Angbot, wenn ich nicht den alten Genion verlängern würden, sondern einen neuen Inkl-50-Min Vertrag abschließe?
Danke schonmal!
-
nein, noch nix.
habe in den letzten tagen auch 3 mails an top-gsm geschrieben, da ich von mobilcom noch nichts gehärt habe und wollte fragen, ob wenigstens mit den unterlagen alles i.O. ist.
leider auf keine mail eine antwort bekommen!
-
Bräuchte Angebote für eine o2 VVL.
Aktueller Vertrag ist ein (alter) o2 Genion ohne Handy online.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich den behalten will oder einen inkl.-50 bzw inkl.-100 Vertrag wechsel.
Was für Angebote könntet ihr jeweils machen (Auszahlung, GG Befreiung)?
Außerdem möchte ich o2 DSL bestellen, allerdings als Studenten-Angebot, bei dem man nur 3 Monate Vertragsbindung hat. Kann da jemand was anbieten oder geht das mit den 3 Monaten nur über o2 direkt?
Wenn das nicht geht, dann erstmal nur die Handy VVL
Danke schonmal!!