-
Hi Thomas je nachdem wie Verfügbar der Server ist von dem du runterlädst und/oder wie schnell der Server Daten ausgibt desto schneller/langsamer ist deine Verbindung siehe hierzu meinen Post ein ein bissl weiter oben bezüglich speedtest.net
LG
Horst
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
Meine Frage war aber, ob DSL 16000 überhaupt mit einer Dämpfung von 20db möglich ist oder was dann genau geschaltet werden kann.
Thorsten
unter Wikipedia hab ich etwas gefunden was für dich vllt. sehr informativ ist.
LG
Horst
PS: Nichts für ungut^^ 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
sag mal horst, mußt du eigentlich jeden thread, in dem jemand seine probleme mit seinem festnetzanbieter schildert mit werbung für kabel deutschland zuspammen? Wenn du den mist verkaufen willst mach das bitte im werbeforum!
@ thedarkside2005 wenn du prinzipiell alles als mist bezeichnest was ich verkaufe solltest du umgehen bei folgenden Anbietern kündigen: Arcor, Alice, T-Com, Vodafone, O2, E-Plus, Freenet, KabelBW, Unitymedia, 1und1 und natürlich Kabel-Deutschland (und das sind nur die Anbieter die ich meinen Kunden verkaufen kann damit dieselbigen ins Internet zu kommen) schliesslich nehme ich an das du selber kein Mist konsumierst.
zum Thema ich habe KabelDeutschland hier deshalb empfohlen, weil ich eine gewisse Dringlichkeit für den Vermieter aus dem Post gelesen habe und da ja solche Port-Streitigkeiten zwischen T-Com und Reseller sich (zu Lasten des Kunden) über Wochen hinziehen können und da KabelDeutschland das T-Com Netz nicht nutzt und somit nicht auf eine Portfreischaltung warten muss, wäre dies die schnellste Lösung um wieder Breitbandinternet in der Wohnung zu haben.
Und solange T-Com und Reseller bezüglich der Portfreigaben nach der Methode vorgehen Port ist gesperrt solange wie kein anderer Kunde sich darum kümmert und nicht Port wird frei sobald ein Kunde kündigt werde ich T-Com (vom Netz her) unabhängigen Anbieter (wie z.B. KabelDeutschland) jederzeit empfehlen.
LG aus Augsburg
Horst
PS: Freie Meinungsäußerung hört da auf, wo persönliche Rechte anderer betroffen sind.
PPS: auch hätte eine PN an mich vollkommen genügt, bevor hier Themafremd gepostet wird
-
zu 1. Prinzipiell würd ich folgende Tasten beim Einschalten des PC's probieren Entf, F2, F8 oder auch kombinationen wie Strg+Alt+ESC/F2 normalerweise funktioniert eine davon immer
zu 2. Fernwartung ja aber Wake-On-Lan hab ich selber mich noch nie wirklich mit befasst - glaub in einer meiner CT's stand mal ein Artikel darüber.
ah hier einmal in c't 11/07, Seite 206 und einmal in c't 2/05, Seite 200
LG aus Augsburg
Horst Jonas
-
Re: Arcor DSL 16000 mit 20,89db Dämpfung?
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Die Easy Box schreibt, dass ca. 14920 Kbps als Download möglich seien .also ca. DSL 1500, was auch von Speedtests bestätigt wird.
Habe ich noch eine Chance auf DSL 16000, eventuell durch einen anderen Anbieter?
Thorsten
also 14920 KB/s ergibt bei mir 14,92 MB/s
Speedtests sind prinzipiell nur so gut wie der Server mgl nahe an deinem Anschluß ist versuch mal mit speedtest.net von verschiedenen Servern einen Speedtest dann wirst du verstehen was ich damit meine.
Ich empfehl derzeit Kabel-Dtl. als Alternative zu den DSL-Anbietern
ich selber hab eine 26 MB Leitung und schaffe mit dem speedtest ergebnisse zwischen 18000 und 24800 im Download und im Upload 700-1200
Der Download der neuen UbuntuCD's schaffte ich mit 2.5-2.6MByte/s per Torrent
Also bei Intresse einfach PN mit PLZ Straße und Hausnummer (zwecks Verfügbarkeitscheck - der bei KD im Internet ist manchmal nicht korrekt was mitversorgte oder "neue" Häuser angeht) an mich.
LG aus Augsburg
Horst Jonas
-
hast du mal das Kabelmodem aus und (nach ca 30 Sekunden) wieder eingeschaltet?
wenn ein Router dazwischen hängt diesen mal aus und wieder eingeschaltet?
Den PC neugestartet?
falls das Problem bei Kabel liegen sollte wäre zumindest eine PLZ recht hilfreich um im KSC oder der Technik anzurufen zwecks Anfrage auf Störungsmeldungen aus deinem Gebiet.
ansonsten (um mal wieder auf des Thread-Thema zu kommen) ISDN analog Converter oder eine 2/8 Analoge Telefonanlage
wenn nicht gerade eine super-sau-teure ISDN Analge (im Haus fest-)verbaut wurde würde ich immer die analoge Telefonanlage empfehlen.
LG aus Augsburg
Horst Jonas
-
Bei Kabel-Dtl only Internet schon für 19,90 mtl
bei Interesse einfach PN
LG aus Augsburg
Horst Jonas
-
hei ich kann verfügbarkeit für KabelDeutschland prüfen also bei interesse einfach PLZ straße und hausnummer und ich schau nach
Bei Vertrag über mich gibts 25 Euro Gutschein
-
Ich selber hab nen GW Account hier den ich aber eher selten (quais gar nicht) benutze
ich bevorzuge WoW fürs schnelel levlen udn wenn ich richtig Roleplay haben will zock ich Final Fantasy 11 is zwar au shcon 5 jahre alt aber hat viele Vorteiel gegenüber WoW
z.B ich kann JEDEN Job/Beruf lvln den ich will und bin nicht auf 2 Berufe (WOW) und 1 Job eingeschränkt
alleridngs is des lvln bei FFXI schon um einiges mühsamer als bei WoW
LG
Horst
-
unter
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/2533
Findest ein Adressbuch synctool für TB <-> andere E-MailProgramme
LG
Horst Jonas