Beiträge von Jonas-Webdesign
-
-
ja ist ziemlich bekannt der Intersil Prism Chipsatz
jedoch leider kann ich dir da nicht detailiert sagen wie du damit ein Ad-Hoc-Netzwerk errichten kannst.
Du kannst nur mal auf den Seiten des Laptop-Herstellers schauen ob er aktuelle Treiber für den WLan-Adapter hat und hoffen das es dazu auch eine Software gibt die dir das Konfigurieren erleichtert in den Softwareanwendungen ist dann auch meist ein Punkt wo man die Karte als Ad-Hoc konfigurieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ich hab auch noch eine Frage, sind RUL möglich ? Intern / Extern ? In Flat inkl. ? DankeRufumleitung ist möglich und kostet nichts extra wenn die Umleitung in ein deutsches Festnetz erfolgt (bei RUL auf Handy werden die normalen Mobilfunkgebühren berechnet)
-
bungee1 danke für den wink mit dem Zaunpfahl

allerdings hat mich der Text von <registered> zu der Annahme verleitet das da vllt. doch eine Windows maschine läuft, abgesehen davon dürfte dieses Problem vllt. auch bei Windows-Usern vorhanden sein und bevor zu dem selben Thema ein 2. Thread auftaucht könnten selbige in diesem Thread eine Lösung finden :top:
LG aus Augsburg
-
Re: Nummer des Anrufers sehen. Wie?
ZitatOriginal geschrieben von pesa
Hallo. Ich haette gerne auf meinem Telefon Display die Nummer des Anrufers angeteigt. Im Moment habe ich bei Freenet eine DSL und Telefon Flat. Mein Telefon ist ein Dect 1II von Philips, und mein DSL Modem ist eine FritzBox 7170. Ich habe nur einen Analog Anschluss und kein ISDN. Was kann ich tun, dass die Telefonnummer des Anrufers auf meinem Telefon Display sichtbar wird???. Kann mir da jemand helfen?. Gruß und Danke , pesaWenn der Anrufer seine Nummer nicht unterdrückt hat und alle Einstellungen (der Fritzbox und des Telefones) standart sind müsstest du die Rufnummer des Anrufers auf dem Display sehen.
Interessant ist jetzt bei wem du den analog Telefonanschluß hast, z.B. der Standart-Anschluß bei Telecom unterstützt keine Rufnummeranzeige.
hoffe das hilft dir weiter
LG aus Augsburg
-
KabelDeutschland
10 MBit
Internet Flat und Telefonflat (in alle deutschen Festnetze)
für gerademal 29.90
Bei Interesse schick PN mit Adresse für Verfügbarkeitscheck
bei Antrag über mich gibts nen 50 Euro Gutschein (befristet bis 30.9.07) und Telefonsupport von mir
LG aus Augsburg
-
Re: Welche TV-Karte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mg alias Mario M
Hallo,ich habe eine frage an euch. Und zwar welche TV-Karte (HDTV fähig) ich kaufen soll.
Mein PC:
Grafikkarte: Nvidia Gforce 7800 GT
Mainboard: Series 9NPA nForce 4
Prozessor: AMD Athlon 64 3700+Falls noch mehr Informationen wichtig sind, sagt bitte bescheid!
Ich habe einen DVB-S Twin-LNB an dem ich 2 Fernseher angeschlossen habe. Brauche ich jetzt für den PC einen Verteiler oder wie läuft das genau?
Preislich habe ich an unter 100€ gedacht (so billig wie möglich).
Danke für die Hilfe!
LG, Markus
für dein Drittes Gerät (TV-Karte im PC) brauchst du einen weiteren LNB tausche also den Twin-LNB gegen ein Quad-LNB (is günstiger als ein Multischalter)
Quad-LNB bei Ebay 18,20 Sofortkauf
Hauppauge WinTV-NOVA-HD-S2 TV-Tuner DVB-S/ DVB-S2/Radio intern PCI ca 80-100 Euro (je nach dem WO du sie kaufst (ebay Sofortkauf 87,90)bist also ca bei 130 Euro (inkl Versandkosten)
-
Benutzt du nebenher sogennate P2P Programme?
Läuft eine (neben der Windows eigenen) Firewall?
Benutzt du einen Virenscanner mit http Filter?Wenn hier überall nein kommt teste deinen PC auf evtl. Virenbefall
ansonsten beende testweise das jeweilige Programm
einen DNS-Server selber eintragen (in den TCP-Einstellungen des jeweiligen PC's) ist normalerweise nicht nötig - könnte aber helfen
Poste im Thread ob es besser läuft
PS: Vllt. ne gute hilfe sind auch die FF-Erweiterung AdBlock Plus und die dazugehörigen Filterset.G Updater die filtern die Werbung schon weg bevor man sie runterläd.
-
ist eigendlich recht einfach
bei deinem PC mit hilfe des WLAN-Treibers ein sogenanntes Ad-Hoc-Netzwerk einrichten Kanal, SSID und WPA/WEP eingeben und dann mit dem Handy in das WLAN einlogen
es würde bissl detailierter gehen wenn ich wüsste WELCHES WLan-Gerät im PC steckt
LG aus Augsburg
-
hi mit IE7 kenn ich mich net so aus aber nach bissl googlen hab ich folgendes gefunden:
Zitat"Extras/Internetoptionen" und bei "Registrierkarten" klicken Sie auf "Einstellungen". Im mittleren bzw. 2 Block "Beim Auftreten von Popups:" die Option "Popups immer in neuer Registerkarte öffnen" aktivieren.
Hoffe das hilft oder was auch geht bei anklicken auf den jeweiligen Link die STRG-Taste gedrückt halten das öffnet ebenfalls den Link in neuen Tab.
LG aus Augsburg