Hallo
also ich habe ebend mit PP telefoniert und man hat mir nochmal versprochen das nächste Woche die Geräte ausgeliefert werden.
MfG Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
also ich habe ebend mit PP telefoniert und man hat mir nochmal versprochen das nächste Woche die Geräte ausgeliefert werden.
MfG Matti
Hallo
ich würde mich freuen wenn ich die 6Monate GG frei gehabt hätte !
Da ich aber leider keiner der glücklichen bin der in diese Aktion reingefallen ist durfte ich schon 2 mal GG zahlen.
Und da ich mal denke das PP es nicht auf die Reihe bekommt mir und denn ganzen anderen Leute eine Gutschrift oder ähnliches zu geben werde ich mich wohl selber um das Problem kümmern müssen. :flop: :flop:
Oder hat mann da schon eine Lösung gefunden ?
MfG Matti
Hallo
wenn du wenigtelefonierer bist kann ich dir das V3 nicht empfehlen ist im Wiederverkauf zu günstig geworden.
K750i ist okund wie ich finde das Gerät was sich für den Wiederverkauf am besten eigned. Gibt es bei Ebay rund 290 € für.
Wenn du deine Verträg im Shop verlängerst zahlst du allerdings 99,99€ für das K750i.
MfG Matti
super danke für den Tip werde es heute gleich mal ausprobieren. :top:
MfG Matti1002
Hey finde ich echt klasse ![]()
habe schon 2 mal Grundgebühr gezahlt und 50 freie SMS sind mir auch verloren gegangen. :flop:
Bekomme ich bis ende nächste Woche meinen 9300 nicht übergebe ich das ganze an den Anwalt.
MfG Matti1002
Hallo
meine P910i downloaded keine Dateien per Wap wenn diese größer sind als 300kb. Mache ich irgendetwas falsch oder geht das wirklich nicht ?
Muß ich irgendetwas umstellen ?
Nutze eine E+ Karte.
MfG Matti1002
genau ! Die Music die ich mir über denn Musicshop downloade wird doch als ape gespeichert und nun suche ich ein Programm das diese in wav wandeln kann ( oder mp3 ).
MfG Matti
Hallo ich suche ein Programm und wandeln der SX1 Music ( APE ) in wav !
Gibt es sowas ?
MfG Matti
Hallo
wenn man aber weiter unten liest entdeckt man das man auf Zubehör jetzt auch 12 Monate Garantie hat ( waren vorher nur 6 Monate ).
MfG Matti
Hallo
die neuste SW für das M65 ist die V41 und die gibt es bei jedem Siemens Updatepartner.
MfG Matti