Beiträge von Matti1002
-
-
Hallo wo schicke ich einen xda 1 zu reparatur hin ?
MfG Matti
-
hallo
manchmal sind aber auch Akku´s defekt !

zu 2. war z.B. ein nagelneues V600 von einem Freund von mir und es hatte nachdem es von W-Support wieder kamm eine riesen Schramme auf dem Chromring :mad:
zu 3. es waren Tauschgeräte am meisten T610 und T630 die vor dem verschicken von W-Support definitiv nicht nochmal geprüft worden. :mad:
MfG Matti
-
hallo an alle
das mit w-support ist echt schlimm geworden !
Schicke ca. 100 Geräte im Monat zu W-Support und es häufen sich die Fehler !
- Akku´s und Cover fehlen
- Geräte sind zerkratzt
- Geräte werden mit Netzlock rausgeschickt ( T610 , T630 ) oder es sind gleich kompett mit alles Lock´s versehen
- GDFS Files fehlenu.s.w.
hoffentlich ändert sich da bald was ! Es geht zwar relativ schnell aber wenn die Fehler nicht behoben ist und der Kunde mit seinem Gerät 2 Stunden später wieder bei mir im Laden steht ist das wohl auch nicht Sinn der ganzen Sache.
MfG Matti
-
hallo
also mit E-plus habe ich es schon hinbekommen ( war ein orginal o2 Gerät ).
Habe einfach die beiden Profile bei verbindungen mit eingegeben ( E-plus MMM ,E-plus GPRS und den bei dem Nachrichten Setup das Profil auf E-plus MMS eingegeben.Funzt super !
Für VF und TM habe ich es aber noch nicht probiert !
MfG Matti
-
hallo !
im EMMA Programm ist die R2AG001 bereits hinterlegt und kann von jedem SW Point aufgespielt werden.
Sie ist dort direkt unter o2 angelegt und funzt super !
MfG Matti
-
Hallo!
Ich suche ganz dringend ein Ersatzdisplay für meinen XDA I, ist mir runtergefallen und nun ist ein Riss im Display.
Bitte helft mir!!!!
MfG Matti -
hallo
sind die Programme (Quickword , Quicksheet ) nach dem update alle noch vorhanden ?
Wie heißt die neue SW ?
MfG Matti
-
Hallo wo finde ich einen Themencreator für das P910i ?

MfG Matti
-
Hallo
Einfach die Schrauben unter dem Akku lösen dann das Cover vorsichtig aufhebeln ( Achtung geht sehr schwer ) Die anderen beiden Schrauben sind über dem Display !
MfG Matti