ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
So nicht mehr ganz richtig, es wird seit Mitte 2007 auch bei der Schufa angefragt.
Früher haben die nur CreFo abgefragt. Wird wohl neu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
So nicht mehr ganz richtig, es wird seit Mitte 2007 auch bei der Schufa angefragt.
Früher haben die nur CreFo abgefragt. Wird wohl neu sein.
Zitat- Bei plus.de wurde die Karte mit einem undef. Fehler zurückgewiesen. Meine Visa klappte.
Bei Plus und REAL und FEGRO (Großmarkt) konnte ich problemlos mit der Advanzia zahlen. Auch bei C&A und Karstadt (im Geschäft). ![]()
Ich habe selber einen Dyson. Teuer aber sehr gut.
Nein! Ein echter Dyson spielt in einer ganz anderen Liga als diese nachgemachten Beutellosen-Sauger.
Mein Mutter hat auch einen Dyson und will den nicht mehr missen.
ZitatOriginal geschrieben von jsl
hoffe mein antrag geht durch.......
Wenns bei der Advanzia ist, hängt von der Crefo (Creditreform) ab. Ist die sauber, bekommt man die Karte. Bei lässliche Sünden bekommt man zuerst nur 50,00 € Limit aber bei guter Führung 3 Monate später deutlich mehr.
Bei harten Einträgen in der Crefo gibt es die Ablehnung. Daten Schufa/Crefo sind nicht identisch.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
wow, da habt ihr ja wirklich früh angefangen. Mein erster war ein Pentium 2 mit 233 MHZ (mit Turbo :D), 32MB Arbeitsspeicher und 4GB Festplatte...
Sind halt alles alte Säcke hier! ![]()
Mein Computerwerdegang
1. ZX 81 (nur wenige Wochen, gebraucht gekauft)
2. ZX Spectrum
3. Sinclair QL (mehrere Jahre, gutes Teil :top: )
4. AMIGA ( :flop: Das Teil konnte mich nicht begeisten)
5. ATARI ST
6. Acorn A300
7. Acorn RiscPC (:top: Das Ding hat mich treu im Jura-Studium begleitet und meine ganzen Arbeiten wurden darauf verfasst und mit einen HP Laserjet 5L) gedruckt.
und danach langweilige PC mit Intel oder AMD.
Zur Zeit Atelco 2 GB Rechner mit 4400 AMD X2 und Vista 64
Hatte Ihr schon früher (so ab den 80iger) Homecomputer?
Ich denke da so an ZX Spectrum, C64, Schneider, TI 99/4a oder später in den 90iger Atari ST, AMIGA, QL usw?
Was hat Ihr damit erlebt?
Da lag der Preis für den Liter Benzin knapp über eine 1 DM und da hatte man sich geärgert weil über der magischen Grenze von 1 DM. Hatte da gerade mein erstes Auto einen Ford Fiesta rot mit 40 PS für 1000 DM gekauft. ![]()
Ps: Diesel lag noch deutlich unter 1 DM.
DAS WAREN NOCH ZEITEN!!!
PS: ALS COMPUTER HATTE ICH EINEN ZX SPECTRUM MIT Z80A UND 3,5 Mhz. UND 48 K Speicher.
Zitat[i]
"Wir haben auf die Anzeigen der Zapfsäulen und auf die Preistafel geguckt – überall stand 3 Cent. Wir dachten, das wird dann wohl stimmen."
Hätte auch eine Werbe-Aktion sein können! In Duisburg hatte mal vor Jahren eine Tankstelle eröffnet, die als Eröffnungsangebot 10 Pf./L hatte. Die Aktion musste von der Polizei abgebrochen werden, weil sich Leute geprügelt haben und es zu einen Unfall kam, weil 2 Leute unbedingt gleichzeitig an einer Säule sein wollten.
Die Autofahrer haben sich wie die Tiere verhalten!
ZitatOriginal geschrieben von HisAirness231
Ich mein dann will ich meine Willenserklärung wegen irrtums anfechten ?
Und was soll genau der Irrtum sein?