-
Zitat
Original geschrieben von diger
Im Grunde hast Du recht.
Nur ich kenne genug Vorgesetzte die gerne immer den Spruch "Du sollst nicht selber denken, sondern tun, was Dir gesagt wird" bringen. Quasi System Bundeswehr.
Den Spruch bekam ich in meiner Bundeswehr Zeit auch mal zu hören bekommen. Ich habe dann -wie befohlen- Diesel in einen Benzin-Stromgenerator gefüllt. 
Ps: Der StUffz hatte dann den Ärger am Hals. :top:
-
Kann man überhaupt dort einfach Kunde dieser VoBa werden?
Vieleb VoBas nehmen nur Kunden die im eigenen Geschäftsbezirk wohnen und leiten auswärtige Kunden an die dortige Volksbank weiter.
Die Volksbanken haben doch die Vereinbarung sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen.
-
Es hätte mich mal interessiert was die in der Stunde verdient hat.
Wer Billig-Personal einstellt, bekommt auch nur Billig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von locuter1
Nur zur Info
http://www.venus-versand.de/ geht auch nicht 
Advanzia sorgt sich halt um die moralische Reinheit der Kunden! 
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Du hättest besser nicht zugeben sollen, dass du Anwalt bist. Jetzt werden sicherlich städing Mails mit Fragen kommen 
Die man dann gem. RVG abrechnen könnte. 
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
ROFL. Soviel zum Thema "Anwalts Liebling..." 
Leicht OT: War neulich bei 'nem Verkehrsrechtsanwalt. Hab ihn nach den abrechnungstechnisch (bezogen auf Schadenabwicklung) schlimmsten KFZ-Versicherern befragt: "Allianz und HUK" war seine Antwort. Allianz??!! Hatte ich nicht erwartet. :eek: Die Advocard scheint ja dann genauso ein "Ei" zu sein.
HUK kann ich bestätigen. Aber mit der Allianz hatte ich bisher nur gute Erfahrungen. Ganz oft Ärger macht ARAG.
Aber de Kleinkrieg der Advocard mit der ANWVS ist einfach nur lächerlich. Denn die Kosten der externen Abrechnung zahlt der Anwalt. Für die Advocard entstehen keine Kosten extra.
-
Zur Zeit kann man die Advocard überhaupt nicht empfehlen. Die führen nämlich einen Kleinkrieg mit der ANWVS (Anwaltliche Verrechnungsstelle).
http://www.ANWVS.de
Die versuchen die ANWVS zu boykottieren. Ich musste heute einen ziemlich pampigen
Advocard Mitarbeiter klar machen, dass ich nicht wegen der Advocard mein Abrechnungverfahren ändere.
Sollte die Advocard nicht zahlen, wird die Advocard von der ANWVS verklagt. :top:
-
Es wird ja keiner gezwungen einen Kredit aufzunehmen!
Wer nicht in der Lage ist vernünftig mit einer Karte umzugehen, sollte sich keine Kreditkarte oder eine PrePaid-KK zulegen.
Vorteil des Advanzia ist, dass auch im Ausland keine Zuschläge bei Zahlung die Nicht in € getätigt werden anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
hast du die??
welche erfahrung?
am 5. die abrechnung? bis zu welchem buchungsdatum (letzte zahlung)?
wie schnell ist die abwicklung von bestellung zur kreditkarte (in der hand)?
Ja! Ich habe die Karte und bin sehr zufrieden.
Der Abrechnungszeitraum ist immer bis zum letzten Tag des Vormonates.
Der Service ist sehr gut.
Allerdings von Beantragung der Karte bis zum Erhalt dauert es ca. 4 Wochen. Dann muss die Karte noch aktiviert werden, was ca. nochmal 3 Tage dauert.