günstiges betriebl. Konto gesucht (Handwerksbetrieb)

• Kann man überhaupt dort einfach Kunde dieser VoBa werden?

Vieleb VoBas nehmen nur Kunden die im eigenen Geschäftsbezirk wohnen und leiten auswärtige Kunden an die dortige Volksbank weiter.

Die Volksbanken haben doch die Vereinbarung sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen.

• VoBa

VoBa: Kontoauszüge kosten 1 Euro, zudem ist die Verzinsung sehr gering.

Für ein Firmenkonto, bei dem man keine EC-Karte braucht, mit 50 Buchungen pro Monat auskommt und einen positiven Saldo auf dem Konto hat, ist das Angebot der Cronbank konkurrenzlos.

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Ich glaube da wird die VoBa den Zuschlag erhalten.

Unter 50 Buchungen kommt man mit der Cronbank aber eindeutig besser. Höherer Zinssatz, Auszüge kostenfrei per Post, kostenlose Homebankingsoftware.

Weiß hier jemand, ob die Cronbank Hardware-HCBI unterstützt?

Edit: Louvain,
    zwei D.... ein Gedanke. :D

• Zitat

Die Bank hat Buchungskosten.

Louvain Bei der VoBa Bergstrasse steht doch das man die Kontoauszüge an jedem VoBa Drucker holen kann!? (kostenlos)

ja, ist mir auch grade aufgefallen, hatte ich nichtmehr auf dem schirm. allerdings immernoch ne gute lösung für eine LTD ;)

• Zitat

Louvain Bei der VoBa Bergstrasse steht doch das man die Kontoauszüge an jedem VoBa Drucker holen kann!? (kostenlos)

Steht nicht nur dort, sondern ist auch so. Allerdings ist es fraglich, ob die Spritkosten (von kostbarer Zeit reden wir da gar nicht) günstiger als 1 EUR sind. ;)

Also ich möchte meine Auszüge nie wieder am Drucker ziehen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!