gut, daß noch keiner geantwortet hat, habs selber gefunden. ende meines monologs.
Beiträge von repel
-
-
habe jetzt ein hard-reset gemacht, nach dem ich meine kontakte, termine und einstellungen auf meine karte gesichert habe. jetzt ist das 5800 wieder im urzustand - und wie bekomme ich jetzt die gesicherten einstellungen etc. wieder auf das handy? habe heute nicht meinen schlauen tag ...
für hilfe dankt repel
p.s.: wollt das schnell mal zwischen zwei jobs machen und bin jetzt ratlos. das ding mit seinen doch nicht unerheblichen bugs, aussetzern und immer wieder neuen problemchen entwickelt sich bei mir zum echten zeitfresser ... ich glaub ich hohl bald wieder mein E71 raus.
-
schon mal alle makiert und "als gelesen" auswählen? kann grad nicht nachschauen, wie das korrekt heißt, da ich grad eine sicherheitskopie meiner karte mache.
bei meinem 5800 ist gerade ein neues problem aufgetaucht: die wiedergabeliste lässt sich partout nicht mehr aktualisieren. hatt das auch schon mal jemand von euch?
repelgruß
-
Re: 5800 und isync
ZitatOriginal geschrieben von Schnurretiger
Hallo zusammen, habe vorhin mein 5800 bekommen. Leider bekomme ich keine sync mit meinem ibook hin. Habe das Plugin von Nokia runtergeladen, per Bluetooth wird das Gerät auch gefunden, aber es taucht nicht als gefundenes Gerät im Finder auf. Die Nachricht nach dem Syncversuch lautet: " [Nokia 5800 XpressMusic] Das Telefonkabel ist nicht angeschlossen. Schließen Sie das Telefonkabel an Ihrem Computer an. Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 5800 XpressMusic“ ist fehlgeschlagen." Das Telefonkabel ist aber angeschlossen. Weiß jemand Rat?syncen geht bei MAC & isync per bluetooth ...
repelgruß
-
Re: Re: IS800 bluetooth headset
ZitatOriginal geschrieben von chrizzly22
Habe leider keine Lösung für das Problem, das ich auch mit dem SE MBS-100 Bluetooth Lautsprecher ("Mozartkugel") habe.
Aber mit dem SE HBH-DS200/220 Bluetooth-Stereo-Headset funktioniert das Lautstärke am Handy(und am Headset) regeln ohne Probleme.danke grizzly22, nun habe ich das IS800 und das muss reichen - komisch, daß es auf die lautstärkenreglung beim videoabspielen besser reagiert. hoffe, da findet sich noch eine lösung.
apropos: grundsätzlich regelt das 5800 in relativ groben abstufungen, oder? -
IS800 bluetooth headset
hallo zusammen,
an meinen anderen geräten habe ich gerne das SE bluetooth headset IS800 genutzt. ließ sich auch ohne probleme mit dem 5800 koppeln - allerdings lässt sich die lautstärke nicht regeln: volles volume, es sei denn man regelt die lautstärke ganz runter. dann herrscht allerdings absolute stille. hat jemand erfahrung? hätte ich da was anders koppeln sollen?
übrigens Andy2000xxl,
bei mir ist das gerät auch schon einigemale komplett eingefroren - es leuchteten nur die drei hardware tasen unten. musste, um das 5800 wiederzubeleben, den akku rausnehmen. etwas umständlich, wenn einem das nachts an der bushaltestelle bei -10° mit klammen händen abgefordert wird ... und der bus hatte auch noch verspätung.repelgruß
-
update
na, das (Alternative: Einstellungen->Telefon->Tel.-Mang.->Aktualis. f. Gerät) hätt ich eigentlich auch selber finden sollen, sorry & MERCI!
na, da bin ich ja mal gespannt!
-
update
also jetzt will ich auch updaten. bin aber technisch nicht so fitt. wie und wo mache ich das denn mit meinem 5800? könnt ihr einem etwas unbedarftem apple-user eine ganz kurze anleitung geben?
vielen dank vorab aus münchen
-
mitgelieferte musik löschen
weiß jemand rat?
habe mein 5800 natürlich gut mit musik meiner wahl bestückt - geht auch am mac einfach mit dem nokia multimedia transfer. um platz zu schaffen habe ich die von nokia mitgelieferten titel gelöscht. dummerweise tauchen die namen bei "interpreten" aber immer noch auf und lassen sich nicht löschen, weil die "zu löschende datei defekt" sei. und nun? weiß jemand wo sich diese angaben löschen lassen?
herzlichen dank vorab!
-