-
Re: Re: Mehr als 6 Programme im Startbildschirm anzeigen?
Zitat
Original geschrieben von Ole
Anderer Vorschlag: verschieb doch die wichtigen Anwendungen die Du brauchst in den "Stammordner". Dann hast Du sie direkt in der ersten Menüebene. Dort kannst Du sie so platzieren dass sie schnell mit der Navigationstaste anzusteuern sind.
Gruß Ole
Hmmm, wo finde ich denn die "Anwendungen" überhaupt? Oder vielmehr, den Link/Verweis/Verknüpfung auf das installierte exe eines Programms?
Und, wo ist der "Stammordner", das / der Speicherkarte ist es ja wohl nicht.
-
Zitat
[i]Ich persönlich nutze in Ergänzung zum Standby Screen noch den TaskManager von Epocware (Handy Taskman). Der hat einen 2. Tab "Favoriten" und man kann dort beliebige Anwendungen hinterlegen. Somit hab ich mit langedrückter linker "Anwendungstaste" und einmal klick "nach rechts" meine persönliche Latte von Programmen zur Verfügung. Das ist mein Ersatz für die Unfähigkeit des Standby Screens, mehr als 6 Programme aufzunehmen und ich finde es grade noch akzeptabel. :top:
Hmmm, gerade mal angeschaut, bei mir heißt der Reiter aber "Letzte", und nicht "Favoriten". Bedeutet, das sich meine Liste dynmisch ändert, und nicht feste Favortiten dort angezeigt werden. Liegt das an der version, habe die Version 1.01 ?
-
Hallo,
ist es (über Zusatz-Tools oder so) möglich, mehr als 6 Programme (Icons) im Startbildschirm ("Progr. im akt. Modus") anzeigen zu lassen?
Oder welchen Trick gibt es, auf andere (installierte) Programme schnell, mit einem Tastendruck, zuzugreifen (also nicht über: Menü => Installation => ...."
(belegen der zwei Auswahltasten kenne ich !)
Update: Ich nutze ein E65
-
Hallo,
suche einen neuen Handyvertrag, wo ich möglichst preoiswert ein XDA dazu bekomme.
Danke für "Angebote",
Martin
-
Hallo,
bei meinem W800i gefällt mir nicht, das ich bei Tages- und Sonnenlicht auf dem Display kaum was erkennen kann, weder die Uhrzeit noch Telefonbuch etc.
Wer kennt ein gutes Theme (Designs/Hintergrund), welches starken Kontrast bietet oder so, um eine bessere Ablesbarkeit zu erzielen?
VG,
Martin
-
Hallo,
ich darf/soll/muß für meine Eltern ein neues Handy kaufen, ihr altes Nokia (Typ: ?, ziemlich groß) ist defekt.
In einem anderen Thread (dank Suchfunktion) habe ich als Tipp diese Handys gefunden:
Nokia 3310, 3330, 3510 sowie Siemens ME45
(funktionieren diese Handy mit D- und E Netz-Karten?
Wann kamen diese Handys raus? Nicht das ich ein Handy kaufe, welches bald wieder aus Altersgründen defekt geht.
Das Handy sollte keine Mini-Tasten haben und ein gut ablesbares Display, einfaches Menu, keine großen Extras.
Wer kann Tipps geben und hat Erfahrungen?
Im laden anschauen geht ja nicht, weil Handys zu alt sind.
Grüße,
Martin
-
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem Preipaid-Tarif, und bei Blau.de lese ich jetzt, das nach 180 Tagen das Guthaben z.B. verfällt.
War da nicht mal ein Urteil, das dies nicht sein darf?
Oder welche Anbieter lassen Guthaben "offiziell" nicht verfallen, oder sollte cih Klarmobil nehmen und Abbuchen lassen?
Grüße,
Martin
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem relativ preiswertem Prepaid-Tarif (max. 20C. / Min), und da kein Handy vorhanden, auch nach einem einfachen Handy (also Prepaid-Bundle).
Wer also ein preiswertes Bundle anbieten kann, bitte melden.
Handy bracht keine Kamera zu haben.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Wähl doch mal
0172 55 xxxxxxx
Also Deine Mobiltelefonvorwahl mit der 55 und danach die Telefonnummer.
Soweit war ich auch schon, aber dort nur Dinge "gefunden" wie Benachrichtigungsoption (per SMS: ja/nein) oder Ansagetext ändern.
Aber nix was ich suche.
Oder bin ich zu blond?
Martin
-
Hallo,
ist es möglich, über das Festnetz (+Pin-Abfrage) die eingeschaltete Mailbox abzuschalten?
Oder besser: So einzuschalten, das:
- bei eingeschaltetem Handy und nach 4 Klingeln die Mailbox anspringt
- bei ausgeschaltetem Handy nur die Ansage kommt: Der Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar.
Oder geht das nur über das entsprechende Handy?
Grüße,
Martin