-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
aktueller Stand :
es wird weiterhin fließig gepackt. Die gestern gekommen Menge an K750i reicht wohl nur für die bereits ferigeschalteten Kunden aus, wie man nun abschätzen kann. Heute kamen wieder 10 Geräte rein. So können derzeit keine Verträge, die nach dem 10.8. eingegangen und bisher nicht bearbeitet wurden, bearbeitet werden. Vielleicht bleiben von der Versandaktion noch ein paar Geräte übrig, das wird man sehen. Es sollen auch in der kommenden Woche kleckerweise Geräte reinkommen.
Christian
Alles anzeigen
Bedeutet das, das einige/viele Besteller dann kein Handy bekommen werden?
Wenn ja, wann weiß man das? Immer nur warten, ob doch ein Handy für einen Besteller X übrig bleibt kann es ja nicht sein, oder?
Wie siehts aus mit Rücktritt? Offensichtlich ist ja nicht klar, ob jeder Bestller ein Handy bekommt, bzw. wann? In 4 Wochen ist mir z.B. zu spät! Dann gebe ich doch lieber 20 Euro mehr aus und habe ein Handy in 7 Tagen.
Andererseits möchte ich am Ende nicht 2 Verträge laufen haben.
Kann man nicht voher erfahren, ob E-Plus überhaupt einen Vertrag mit Kunde B eingehen will? Andernfalls wartet man 4 Wochen auf Geräte, und dann sagt E-Plus "Nöö, mit dir nicht". Dann könnte ich nähmlich jetzt schon bei einem anderen Anbieter einenn Vertrag schliessen, evtl. auf den Namen meiner Frau dann.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von seibo
Hallo,
ich habe eben bei PP angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Antrag vorliegt aber keine Geräte da wären. Das versteh ich ich nicht. Eine Frau am Telefon sagte mir, dass sie täglich auf die Lieferung warten.
Gruß,
Alex
Wundert dich hier noch irgendwas?
Andere Firmen werden und wurden schon wegen ähnlichen Lockvögelangeboten abgemahnt ....
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Mal eine Frage Nebenbei, was bei mir nicht so ganz klar wird:
- Wer ist eigentlich mein Vertragspartner?
Handelt es sich um ein Angebot der handy4less gmbH, welches lediglich über die PartnerPlusGmbH abgewickelt wird oder wird der Vertrag mit der PartnerPlusgmbH geschlossen, handy4less bekommt eine Art "interne Provision" für die Vermittlung der Verträge?
Ich finde das ehrlich gesagt etwas komisch, einen Antrag auf der handy4less Seite auszudrucken und in diesem dann gebeten werde, das ganze an eine komplett andere Firma zu verschicken...
Alles anzeigen
Die Frage stellte und stelle ich mir auch!
Wer ist, rechtlich gesehen, nun mein Vertragspartner?
Grüße,
Martin
-
EInmals heissts: "ViVo K750i sind in Emmerich auf Lager. "
Dann auf einmal gibt es einen Lieferengpass, das keine Geräte (die ja eigentlich auf Lager sein sollten!) nicht geliefert wurden.
Ausserdem gibt es noch einen Lieferrückstand, obwohl Geräte zu dem damaligen Bestelldatum auf Lager waren ...
Hört sich alles <zensiert> an, sorry!
Jetzt heißt, 34./35. Woche. Mal sehen, kann aber auch 36. oder 37. Woche werden, denn, man weiß ja nie ...
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Hallo Christian.
Nur mal zur Sicherheit:
Wie sieht der Lieferumfang aus? Die 64MB-Speicherkarte ist doch dabei oder?
Alli
Habe auf diese Frage keine Antwort gefunden, man weiß ja nie ...
Wie siehts also auch mit Speicherkarte, Netzkabel, USB-Kabel, ...
Grüße,
Martin
-
Hallo,
bei dem Bestellink (http://www.mobilfunk-new.de/k750i.htm) steht leider nichts zum Lieferumfang.
Ist denn die Speicherkarte dabei?
Laut Beschreibung siehts ja nach einem nackten Handy aus (ohne Netzteil, Speicherkarte etc.). Auch auf den Bildern ist nie was von Zubehör zu sehen, so das man rechtlich gesehen nur Anspruch auf das eigentliche Handy hat. Und gerade bei Handy-Angeboten wird ja häufig mit "Tricks" gearbeiet, um wieder paar Euro preiswerter zu erscheinen wie ein Mitanbieter ...
Wie ist der aktuelle Lieferstatus? Mit welcher Lieferzeit sollte man rechnen?
Auf der Homepage steht unter "Top-Angebote": Top Juli Angebote (PS: Wir haben mitte August!)
Das ganze sieht ein wenig Hobby-mäßig aus, werde lieber 15 Euro mehrzahlen und woanders zuschlagen.
Grüße,
Martin
-
Hallo,
möchte meinen D2-Vertrag (Fun-Tarif) verlängern, welcher Händler bietet eine Barauszahlung an?
Grüße,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
100 euro bekommst Du doch sicher auch, wenn Du bei einem Händler gegen bares verlängerst.
edit: sehe gerade, dass es ein Sun ist, erkundigen würde ich mich aber mal bei den Händlern
Welche Händler bieten auch Bares an? Wäre eine Alternative.
Falls das hier im Forum nicht genannt werden darf, gerne auch per PN.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Was ich nicht ganz verstehe, wieso willst du dir ein Handy holen und verkaufen, bei den derzeit starken Tarif-Bewegungen.
Vielleicht solltest du dir lieber überlegen, ob nicht einfach ein Prepaid-Vertrag wie simyo (18ct in alle Netze) - oder den neuen D1 !
1.) kein Ärger, keine Probleme wegen Verkaufserlöse usw.
2.) flexibler
Gebe dir Recht, aber leider ist meine Kündigungsfrist angelaufen, so das der Vertrag eh noch fast 1 Jahr läuft, und daher will ich direkt auf 2 Jahre verlängern und Handy kassieren.
Momentan bin ich beim Nokia 6020 gelandet, kostet 30€, bingt bei Ebay ca. 130€
Martin
-
Hallo,
werde meinen D2 Vertrag (Sun) wieder verlängern, als Handy will ich mir das nehmen, welches am meisten subventioniert wird, da ich es einfach direkt wieder bei Ebay verkaufen will. Bin nicht auf dem laufenden, welches Handy bietet sich da an?
Hatte mir das V980 überlegt (20 Euro Aufpreis, Ebay-Preis bei etwa 150 Euro). Aber das gibts ja nur mit einem UMTS-Tarif, welcher wieder 5€/M. kostet. Damit ist das ganze wiederum uninteressant.
Möchte mir unabhängig vom D2-Laden ein Handy zulegen, welches mir persönlich am bersten gefällt, evtl. dann auch Gebraucht.
PS: Kann es sein, das die Handys Nokia 6230, 6230i und 5140i mit einer D2-Sun-Tarifverlängerung nicht möglich sind? Im Internet bekomme ich das nicht angeboten, nur mit einem Wechsel mit einem Minutenpaket. Im Laden (glaube ich zumindest) wurden diese Handys mir aber für eine Vertragsverlängerung angeboten ???
Grüße,
Martin