Hallo,
gibts irgendwo ein preiswertes Angebot mit einem D500 als Vertragshandy und kleiner Barauszahlung?
Das beste war bisher 7.50 GG, kein MU und keine AG (180€/2Jahre)
Danke für Tipps,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts irgendwo ein preiswertes Angebot mit einem D500 als Vertragshandy und kleiner Barauszahlung?
Das beste war bisher 7.50 GG, kein MU und keine AG (180€/2Jahre)
Danke für Tipps,
Martin
Da das K750i wohl nicht mehr kommt, frage zum umsatteln auf D750i:
Bedeutet das, das ich dann einen D1 Vertrag habe? Welche Konditionen? Grundgebühr, Mindestumsatz etc, oder bleibt es bei den rechnerischen 155 Euro?
was muß ich unternehmen, wenn ich umsatteln will?
Sind denn noch D750i da oder ist das ähnlich dem K750i, umsatteln und 4 Wochen später: "Momentan doch nicht lieferbar"?
Grüße,
Martin
Super-Aktion und Super-Service.
Ich habe bis heute (5 Wochen nach Bestellung) keinerlei offizielle Infos zu meinem Bestellstatus erhalten, weder per Mail oder Brief.
Du hattest doch vor ca. 2 Wochen geschrieben, dsa alle betroffenen Kunden per telefon oder Mail informiert werden!
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Angeblich kann man sich die Karte ja auch vorab schicken lassen.
Bienenmann: Unseriös ist es, weil man Verträge nur freischaltet wenn man auch Geräte auf Lager hat. Und Unseriös ist es auch wenn man 4 Wochen wartet obwohl eigentlich sofortige Lieferbarkeit kommuniziert wurde.
Genau!
Und eine Statusinfo per Mail oder Anruf sollte auch möglich sein, schliesslich bin ich zahlender Kunde. Über 4 Wochen "Service-WÜste Deutschland" fällt mir da ein ...ohne jede Info ist einfach sch.....
Martin
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Hallo Martin,
alle Kunden, deren Verträge nicht mehr aktiviert werden können, werden dann auch schnellst möglich informiert und die Unterlagen dann auch vernichtet.
Vielleicht wird das Angebot auch verlängert, dann lassen wir die Unterlagen liegen und warten auf die September-Geräte. Ob das Angebot verländert wird, wissen wir am 1. oder 2.9. Wenn das ANgebot nicht verlängert wird, ruft man die Kunden wieder an und die Unterlagen dann auch vernichtet.
Christian
Hallo,
da ich (gar nicht überraschend) bislang keinerlei Anruf oder sonstwie eine Info erhalten habe (Eingang der Bestellung oder so), soll / darf ich nach dem obigen Beitrag davon ausgehen, das das Angebot zu den alten Konditionen verlängert wurde.
Wie auch immer, ich erwarte irgend eine Info, was mit meiner Bestellung nun ist!
Martin
ZitatOriginal geschrieben von seibo
gibt es das angebot noch oder ein ähnliches und haben sie die Handys auf lager?
SCHAU DOCH 4 BEITRÄGE WEITER OBEN NACH ....
ZitatOriginal geschrieben von power-handys24
Die Aktion wird verlängert . PP versucht die geräte so schnell wie möglich wieder zu bekommen so das für jeden reicht!
[Ironie]
Wer will, kann auch bei mir bestellen.
Ich versuche auch, möglichst viele K750i zu einem günstigen Preis zu bekommen.
[/Ironie]
Ich weiß nicht, das das soll!
In einem anderen Thread warten Leute schon seit fast 4 Wochen auf das Handy, weil PP nicht genügend Handys bekommt. Ich würde sagen, erstmal die Warteliste abarbeiten, als wieder zig Leute zu ködern und dann Wochenlang vertrösten zu müssen!
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo Martin,
....
Ist Dein Vertrag noch nicht aktiviert, wartet PartnerPlus nun den September ab.
...
Kommen keine Geräte, wartet man die Oktober Konditionen ab.
.... passen die Konditionen dann nicht mehr, sollte man dann auch die Kunden informieren, daß eine Einreichung nicht mehr möglich war.
Christian
Ich bestelle also was (weil ich es benötige!), und ich werde nicht über "Lieferengpässe" offiziell informiert, sondern Emmrich wartet einfach Wochen bzw. Monatelang ab, ob noch Geräte kommen?
Nee, so springt man mit zahlenden Kunden nicht um. Wie heissts doch so schön: "Der nächste Laden ist nur ein Mausklick weit entfernt".
Ich für meinen Teil habe PP (bzw. deren Re-Seller, die damit schnell Geld verdienen wollen) kennegelernt, und posetiv ist diese Erfahrung nicht gerade!
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo Martin,
alle Kunden, deren Verträge nicht mehr aktiviert werden können, werden dann auch schnellst möglich informiert und die Unterlagen dann auch vernichtet.
Vielleicht wird das Angebot auch verlängert, dann lassen wir die Unterlagen liegen und warten auf die September-Geräte. Ob das Angebot verländert wird, wissen wir am 1. oder 2.9. Wenn das ANgebot nicht verlängert wird, ruft man die Kunden wieder an und die Unterlagen dann auch vernichtet.
Christian
Dann bin ich mal gespannt, wann Emmrich mich anruft!
So langsam sollten sie anhand der liegengebliebeben Kaufanträge ja absehen könne, wann ich und die anderen Besteller mit einem Handy rechnen können.
Wenn auch nur die Frage kommt: "Sorry, es gibt ein Lieferengpass, frühstens in X Wochen können Sie Ihr Handy erhalten. Wollen Sie warten oder soll Ihr Antrag vernichtet werden".
Aber einfach sagen, irgendwann wird es wieder Handys geben, dann wird man vermutlich auch mal eins bekommen.
Ich hatte zu dem Auktionspreis bestellt und möchte einfach wissen, ob ich eins bekomme oder nicht. Oder ob sogar mein Vetrag ohne Handy zu haben aktiviert wurde!
Martin
Fahim:
Super Beitrag!
Klar, ich habe weder Beratung noch sonst was haben wollen, nur einen Vertrag und Handy, und das in angemessener Zeit. Dafür bin ich bereit, den gewünschten Betrag dann auch zu zahlen.
Nur wie es jetzt aussieht, habe ich und viele andere was bestellt, was irgendwie nicht geliefert werden kann. Man wartet also 3 Wochen, wartet nochmal 3 Wochen, um am Ende ohne Handy dazustehen.
BTW: Die 25 Euro Anschlussgebührenbefreiung gibt es ja nur bis zum 31.8.2005.
Und die offenen Verträge werden doch erste bei E-Plus eingereicht, wenn Handys da sind, also nach dem 31.8. Dann gibts aber keine 25 Euro Anschlußgebührenbefreiung. Und so befürchte ich fast, ein weiterer Grund, das die noch wartenden das Handy zu dem zugegebener Weise guten Preis nicht erhalten werden ![]()
Was ist denn mit dem unterschrieben Vertrag? Wann ist der Hinfällig? Bekommt man ein Bestätigung, das der Vertrag nicht erfüllt werden wird?
Nicht das in 6 Wochen aufeinmal ein Handy mit Vertrag kommt, welches ich dann vor 10 Wochen bestellt habe ...
Und nicht falsch verstehen: Ich habe noch Interesse an dem Handy!
Grüße,
Martin