-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
- Du kannst mit dem Tarif nicht telefonieren (reiner Datentarif).
- Ab dem 25. Monat kostet er 19,99€.
- SMS senden kostet 0,19 Cent das Stück.
OK, das sind für mich keine "haken", ich nutze jetzt bereits eine reine Daten-SIM-Karte, und auch diese war ein 24 Monatsangebot (1GB für damals sehr günstige 7€/M. (D1)), und SMS schicke ich über die andere SIM-Karte.
-
Gerade das gefunden, das hört sich ja sensationell günstig an, oder ?
D1, 3GB, LTE (!): 10 Euro !!
http://www.crash-tarife.de/?db…_CR01_7008&vp_nummer=7008
Haken?
-
Hi,
leider habe ich durch eine verloren gegangene Bestell-Mail das Angebot bei Handybude verpasst, Aktion ist abgelaufen:
(600MB, 100 Freiminuten : 7 Euro)
Gibt es etwas ähnliches noch anderswo, wichtig ist Netz D1 !
Oder "muss" ich jetzt Lebara für 10 Euro (1GB, keine Freiminuten) nehmen?
DANke für Tipps!
-
Hallo,
für die vier Handys in der Familie suche ich preiswerte D1 Datentarife (extra Daten-SIM-Karte), Rufnummernmitnahme ist aber auch möglich.
Falls da jemand ein Angebot machen will .... PN .... hier ....
- wichtig ist Netz D1
- frei Telefon oder SMS muss nicht sein.
- 2 Tarife mit 1GB (oder 2GB)
- 2 Tarife mit 300 bis 600MB
-
Danke für den Tipp mit Lebara...
Weiß jemand (bzw. wie deutet ihr diese Angabe bei Lebara) zu der Auslandsoption?
http://www.lebara.de/allnet-plus-international
Allnet Plus International:
...
Allnet + Europa:
....
Sind nur die Anrufe in deutsche Netze dann bei den 25 Euro dabei, oder auch 1GB Internet, welches ich "International" dann z.B. in Spanien im Urlaub nutzen kann (für 30 Tage dann) ?
-
Hallo,
das Angebot für 7 Euro und 600MB von Klarmobil habe ich gefunden, gibt es so etwas ähnliches mit etwas mehr MB ?
Wichtig ist D1 Netz Daten, freiminuten Telefonie / SMS muss nicht ein.
Alternativ zur reinen Datenkarte geht auch Prepaid mit Rufnummernmitnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Falls nein, holst Du bei Jamobil 3GB für 15€, und zahlst Telefonie pro Minute.
Gerade bei Jamobile.de geschaut, da sehe ich aber nur die 300MB für 8 Eurp (plus die Mehrverbrauchsoption für 5€ / 500MB).
Ich suche was mit reinem Datentarif D1 und zw. 700MB - 1GB (unter 10 Euro) ....
-
OK, letzte Frage; gibt es das nur im lokalen Real Laden oder auch Online?
-
Real und 15€ hört sich gut an, kann online nichts dazu finden:
Rufnummernmitnahme möglich? ; zahlen die auch 25€ für diese Unkosten beim alten Anbieter?
-
Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst, kennt jemand einen "echten "PP Anbieter im D-Netz, der die Kosten der Rufnummernmitnahme (ca. 25€) zumindest Teilweise erstattet?