Beiträge von Peinhammer

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    So hat LM im Gegensatz zu Fonic eingehende Gespräche im EU-Ausland ohne Roamingzuschlag behandelt und für Anrufe nach D nur den Normaltarif. Das hat sonst kein anderer O2-Prepaidtarif gehabt.


    Bei Kaufland K-Classic Mobil (o2) ist das genauso.


    In der EU + Schweiz sind eingehende Gespäche und SMS kostenlos und ausgehende Gespäche aus Ländern der EU + Schweiz in die Länder der EU + Schweiz kosten nur die üblichen 9 Cent pro Minute. Im Ausland hat man sogar eine bessere Taktung als die 60s/60s in Deutschland, nämlich: 30s/1s.


    Und SMS sind aus dem EU Ausland und der Schweiz in die EU, Schweiz, nach Tunesien, in die Türkei und USA mit 7 Cent sogar billiger als aus Deuschland.


    Die Preise der o2 Prepaid Anbieter sind schon genial.


    Wenn man sich z.B. in der Schweiz auf der Skipiste mal kurz mit jemandem, der ein schweizer Handy hat, zusammentelefonieren möchte, so kostet ein 5 min Gepräch über o2 gerade mal 0,45 Euro - macht man das mit einer D1 Prepaid Karte, z.B. Congstar, fallen 7,45 Euro an! Und für eingehende Anrufe, die bei o2 kostenlos sind, muss man dort 69 Cent pro Minute berappen. Schon krass.

    Re: Vertragsbruch gegenüber allen Eplus Kunden nach Fusion von O2


    Zitat

    Original geschrieben von welby
    Ich fordere sie hiermit letztmalig auf, ausschließlich das vertraglich zugesicherte Eplus-Netz zu schalten.


    Das ist doch albern.


    Es gibt kein E-Plus Netz mehr. Es gibt nur noch ein gemeinsames o2/E-Plus Netz.


    Wenn die Telekom morgen beschließt, den Mobilfunkmast abzubauen, über den ich derzeit tollen Empfang habe, weil das für sie wirtschaftlicher ist, meinst du, ich könnte die dann verklagen?


    Völliger Käse.


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Der Thread-Ersteller "welby63" hat sich in einem anderen Forum (teltarif) heute gemeldet, von Rechtsanwalt und Sonderkündigung keine Rede, aber er will noch Fernsehsender anschreiben.


    Lol.


    Die Fernsehsender werden denken, er will ihnen ein Konzept für eine neue Stitcom verkaufen.

    Naja, die Leute, die in der Bucht voraktivierte Congster Prepaid Karten in diesen Dimensionen verkaufen:"876 verfügbar 1.826 verkauft" sind auch Händler. Und diese Karten sind auch neu und unbenutzt.


    Der Händler nimmt nur die Aktivierung auf den Namen des Käufers vor, um dafür dann irgendwelche Prämien vom Provider zu kriegen. Dass dies dann zu ziemlichen Problemen führen kann, sieht man an den ganzen negativen Rezensionen dieser Angebote bei Amazon.


    Aber so lange du bei einem nomalen Brick&Mortar Händler kaufst und die Karte in der geschlossenen Verpackung ist, ist alles gut. :top:

    Die beiden Lumias schauen recht sexy aus. Vielleicht darf eines davon mein Lumia 920 ablösen.


    Zitat

    Original geschrieben von mayba
    Ich vermute, dass die Position der Kamera ungünstig ist, da sie in keiner guten Proportion zu den Rändern steht, wie z.B. beim 830, dort ist diese Proportion gelungen.


    Stimmt, die Kamera ist sehr weit oben - vielleicht möchte man verstärkt Leute mit Vertical Video Syndrome als Kunde gewinnen?