ZitatOriginal geschrieben von mayba
Sorry für etwas Design-offtoppic
Fand es erfrischend zu lesen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für etwas Design-offtoppic
Fand es erfrischend zu lesen :top:
Und dann gibt es ja auch noch dieses Exemplar:
Nicht schon wieder....
Kann einer erklären, was man aus den Bildern erkennen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Ich schimpfe gern und lang auf Microsoft, aber die bekannten Daten des Lumia 950 lassen keine Wünsche offen.
Naja, 32GB ist mager. Stifteingabe ist interessant, wenn sie vernünftig funktioniert und entsprechende Softwareunterstützung vorhanden ist. Will ich aber erst Mal in Aktion sehen.
Na solange er durch Micro-SD-Karte erweiterbar ist, ist das relativ Schnuppe.
@meyday7
Es gibt einige Renderings die auf unscharfen Bildern beruhen.
Diese werden von solchen Fotos indirekt untermauert.
Die beiden Lumias schauen recht sexy aus. Vielleicht darf eines davon mein Lumia 920 ablösen.
Ich vermute, dass die Position der Kamera ungünstig ist, da sie in keiner guten Proportion zu den Rändern steht, wie z.B. beim 830, dort ist diese Proportion gelungen.
Stimmt, die Kamera ist sehr weit oben - vielleicht möchte man verstärkt Leute mit Vertical Video Syndrome als Kunde gewinnen?
Wobei ich ja nicht verstehe, warum man bei den heutigen Pixelreichen Sensoren nicht eine automatische Umschaltung anbietet, dann wäre Schluss mit hochkant Aufnahmen...:)
Lg mayba
Stimmt.
Entweder, in dem man den Sensor/Objektiv gleich mitdreht.
Oder in dem man gleich einen so hochauflösenden Sensor einbaut.
Einige Dinge ändern sich dann aber: Beim drehen in die Hochkantstellung würde es viele, große, schwarze Ränder geben. Und wenn man dann doch mal ein Hochvormat Bild aufnehmen möchte muss es einen Manuellen Modus geben. Hochformataufnahmen liesen sich dann jedoch auch in Normalstellung aufnehmen.
Sehr rafiniert. Doch, doch. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!