Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Sorry für etwas Design-offtoppic

Fand es erfrischend zu lesen :top:

greets,
    dee

• Kann einer erklären, was man aus den Bildern erkennen kann?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Ich schimpfe gern und lang auf Microsoft, aber die bekannten Daten des Lumia 950 lassen keine Wünsche offen.

Naja, 32GB ist mager. Stifteingabe ist interessant, wenn sie vernünftig funktioniert und entsprechende Softwareunterstützung vorhanden ist. Will ich aber erst Mal in Aktion sehen.

• Na solange er durch Micro-SD-Karte erweiterbar ist, ist das relativ Schnuppe.

@meyday7
    Es gibt einige Renderings die auf unscharfen Bildern beruhen.
    Diese werden von solchen Fotos indirekt untermauert.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Die beiden Lumias schauen recht sexy aus. Vielleicht darf eines davon mein Lumia 920 ablösen.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    Ich vermute, dass die Position der Kamera ungünstig ist, da sie in keiner guten Proportion zu den Rändern steht, wie z.B. beim 830, dort ist diese Proportion gelungen.

Stimmt, die Kamera ist sehr weit oben - vielleicht möchte man verstärkt Leute mit Vertical Video Syndrome als Kunde gewinnen?

• Wobei ich ja nicht verstehe, warum man bei den heutigen Pixelreichen Sensoren nicht eine automatische Umschaltung anbietet, dann wäre Schluss mit hochkant Aufnahmen...:)
    Lg mayba

• Stimmt.
    Entweder, in dem man den Sensor/Objektiv gleich mitdreht.
    Oder in dem man gleich einen so hochauflösenden Sensor einbaut.
    Einige Dinge ändern sich dann aber: Beim drehen in die Hochkantstellung würde es viele, große, schwarze Ränder geben. Und wenn man dann doch mal ein Hochvormat Bild aufnehmen möchte muss es einen Manuellen Modus geben. Hochformataufnahmen liesen sich dann jedoch auch in Normalstellung aufnehmen.
    Sehr rafiniert. Doch, doch. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!