Congstar Prepaid Thread

  • Naja, die Leute, die in der Bucht voraktivierte Congster Prepaid Karten in diesen Dimensionen verkaufen:"876 verfügbar 1.826 verkauft" sind auch Händler. Und diese Karten sind auch neu und unbenutzt.


    Der Händler nimmt nur die Aktivierung auf den Namen des Käufers vor, um dafür dann irgendwelche Prämien vom Provider zu kriegen. Dass dies dann zu ziemlichen Problemen führen kann, sieht man an den ganzen negativen Rezensionen dieser Angebote bei Amazon.


    Aber so lange du bei einem nomalen Brick&Mortar Händler kaufst und die Karte in der geschlossenen Verpackung ist, ist alles gut. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Kann es sein, dass Congstar jetzt auch VoIP über Whatsapp blockt?
    Prepaid wie ich will... :mad:


    Wäre vorstellbar wegen der Gratis 32 Kbit/s flat die die anbieten,dmit ging ja teilweise Whatsapp telefonie noch ganz gut.
    War denen wahrscheinlich ein Dorn im Auge und dann haben sie es geblockt.

  • Sorry falls es nun ironisch ist, aber was lässt Congstar noch zu ? Die gehen doch am total am Markt vorbei.


    In bestimmten Regionen gibt es nur das D1 Netz- okay - ist mir bewusst.


    Möchte die Telekom manche Kunden als Geiseln nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wäre vorstellbar wegen der Gratis 32 Kbit/s flat die die anbieten,dmit ging ja teilweise Whatsapp telefonie noch ganz gut.
    War denen wahrscheinlich ein Dorn im Auge und dann haben sie es geblockt.


    Auch wenns nicht gerade kundenfreundlich ist, finde ich es nachvollziehbar - Congstar will sich ja mit seinem kostenfreien Angebot nicht das eigene Geschäft völlig aushebeln lassen... es reicht schon, wenn durch Whatsapp der SMS-Umsatz entfällt, fallen die Gespräche auch noch weg, läuft denen das Fass über. Ich habe ohnehin nicht verstanden, warum Congstar diese kostenlose Option eingeführt hat, wo man doch für 2€ ein - auch für Schüler erreichbares - sehr günstiges Datenpaket im Programm hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!