-
Zitat
Original geschrieben von tito_puente
Hab der netten Dame gesagt ich würde sie lieber von den Punkten auf nen Kaffee und Kuchen einladen statt mir für 5,50€ nen Schlüsselband zu kaufen.
So ein bischen Charme wirkt manchmal wunder. Die netten Damen werden ja wahrscheinlich eh den halben Tag angemeckert, da sind die für sowas immer dankbar.
-
Naja bei T-Mobile Prepaid ist man mit 435 € dabei wenn man sich bei Zanox wirbt und die 95 € xtra Cash abzieht. Aber dann ist es immernoch gesperrt, bzw Netlock.
Naja ich brauchs nicht, obwohl ich manchal gerne eins hätte.
-
Erstaunlich. Ich dachte man kann unlocked iPhones nur in best. Ländern kaufen und im Garantiefalle müssen die dann auch immer aus dem Land abgewickelt werden. Wenn das so geht wie der Shop sagt wäre das ja ne gute Alternative zur Telekom oder Selbstimport
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Spricht eigentlich irgendwas gegen solche Angebote von Redcoon oder [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2428,0,0,NAvwzydkyjspqsznxojzwaqoubhifmar.html]von Fonmarkt[/URL]?
Die Geräte sollte ja tatsächlich unlocked sein und man hat Garantie hier in Deutschland. Gibt es einen Haken?
Ist di Frage über wen im Falle eines Defekts die Garantieabwicklung läuft. Wenns direkt über den Händler geht sollte es kein Problem sein, wenns über Apple geht, denke ich nicht das sie das einfach machen werden, da sie ja an T-Mobile gebunden sind.
Ist aber nur ne Vermutung.
Ansosnte habe die Händler ja gute Kritiken bei Geizhals.
-
Hab auch grade ne Mail geschrieben ob ich für die restlichen 149 Punkte auch noch Gesprächsguthaben bekomme. Mal sehen was sie schreiben.
-
-
Dann ruf die Business Hotline an 01761010. Die sind schnell und wie ich finde kompetent.
-
Mein Tipp.
Probier es mit der selben hartneckigkeit bei Eplus.
Ich habe auch alles erstattet bekommen. Das geht, erfordert manchmal etwas Rhetorik aber man bekommt sein Geld zurück.
-
Das Bild sagt doch garnix aus. Ich glaube dir auch so das da im moment keiner ist. Aber reg dich doch bitte wieder ab. Das bringt nix wenn du hier noch die User gegen dich aufbringst.
-
Ich kann verstehen das du verärgert bist, ich war es auch. Aber bei den meisten hier ist alles am Ende gut, bis auf den damit verbundenen Stress. Ich kann dich verstehen, was ich nicht versteh warum du hier alle zupostest. Bis jetzt haben handyzek noch immer reagiert. Zwar langsam aber soweit ich das mitbekommen hab haben sie reagiert.