-
Hast du den Task mal gekillt und dann das Update gemacht? Bei mir lief dann auch immer iTuens im hintergrund aber das Interface war nicht da. Habs dann gekillt , rechner neugestartet. Update gemacht, auch für Qicktime usw.. Danach hats funktioniert. So wars jetzt schon auf meinem Laptop und meinem Desktop Pc.
Sonst hab ich auch keinen rat
MfG
Mo
-
Hi,
das hatte ich auch bei jedem Windows Rechner auf dem ich iTunes installiert hab. Benutz mal das Apple Software Update, aber klicke die Sachen aus die du nicht haben willst, wie Safari. Danach hat es bei mir funktioniert.
Viel Erfolg
MfG
Mo
-
Laut Hotline Handyzek soll die Auf der Rechnung erstattet werden.
Eine Funktion um die beim Eplus Kundencenter zu deaktivieren habe ich auch nicht gefunden.
-
Ja hab heute morgen nachgefragt.
Die verträge sind schon aktiviert. hab ein e51 und versprochene Auszahlung von 350€.
Man hat 2 Verträge, den Zehnsation 6060 als Sim-Only, soll zu 5 € pro Monat sein. Im Kundencenter steht bei mir 10€. Bei Handyzek meinten sie das auf der rechnung dann die Erstattung erfolt.
Und den Professional 2004 S Tarif mit Tarifautomatik 15€. Der muss angeblich so gebucht werden, aber die tarifautomatik fällt dann später weg.
Ich habe mich schon mit einem anderen TT User unterhalten, der meinte bei ihm ist es genauso, bzw er hat nochmal angerufen und das mit der Tarifautomatik in erfahrung gebracht, weil ich ihn gefragt hatte wie man die abbestllt.
Ich habe auch eine schriftliche Bestätigung von Handzek das der >Tarif nur mit monatlich 15€ zu buche schlägt.
MfG
Moritz
-
Edit 2, sorry bin noch neu hier und wohl ein bischen unsicher mit den Vertragsabschlüssen
-
-
-
Hallo,
cod25 ist der Studententarif, da gibt es noch SMS dazu, glaube ich.
Ich habe das Nokia e51 bekommen. Simlockfrei und ohne Branding.
Die Tarife sind Zehnsation 6060 und Professional 2004 S Tarifautomatik.
Sollte also soweit alles ok sein. Handyzek hat bei mir auch immer geantwortet und mir alles per Mail bestätigt.
-
Dachte das neue iPhone gibts nur in schwarz und weiß 
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
gibts aktuell einen gutschein, den man auf vostros anwenden kann?
das würde mich auch interessieren.
Dieser ist leider abgelaufen:
Dell Rabatt-Gutschein
* 10% Rabatt auf alle Notebooks, Desktops und XPS-Modelle
* gültig bis 29.01.08
* Dell Gutscheincode: 3TJ5SR?D1P2VL4
* Minestbestellwert 1.099 EUR
* Gratis Lieferung (Lieferkosten werden im Warenkorb abgezogen!)
Mir hat jedoch jemand gesagt das man bei telefonischer Bestellung meist 10% raushandeln kann.
Wollte auch denmächst ein Vostro bestellen.