Hmm, meint ihr es gibt noch gutes Sachen um die Punkte einzulösen bis ende des Jahres oder solte man lieber so schnell wie möglich die Punkte eintauschen?
Beiträge von Monotone
-
-
[edit]
Ach ich schreib einen Quatsch. Muss auch nochmal bei handyzek rummeckern, oder direkt an der Hotline, das hat wohl mehr aussicht auf erfolg.
[/edit] -
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
dass ich bei 0177-1000 anrufen soll. Ist das kostenlos?Nein, es entstehen Kosten.
Hast du vieleicht mit der zehnsation Karte angerufen. Mit der Prof. S Karte ist es eigentlich kein Problem die Buisness Hotline anzurufen
-
Ah ok, ist aber auch ziemlich viel
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Ah ok, vielen dank. Weiß jemand was die volumenbasierte Abrechnung so bei O2 kostet? Auf der internetseite steht nur Zeit basierte Abrechnung von 9ct/min bzw 3ct/min aus der Homezone.[edit]
Uii, grad bei der Hotline angerufen:
Volumenbasierte Abrechnung sollbei o2 9ct/ kB kosten.
Ich hoffe das die sich da vertan hat, aber finden konnte ich im Internet nicht.
Kann das jemand bestätigen?
[/edit] -
Ah ok, vielen dank. Weiß jemand was die volumenbasierte Abrechnung so bei O2 kostet? Auf der internetseite steht nur Zeit basierte Abrechnung von 9ct/min bzw 3ct/min aus der Homezone.
-
Ok dann frag ich einfach, wo ist den HSDPA im Moment an billgsten?
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Selbe Mail haben wir auch bekommen, ist aber eigentlich auch egal, mein Daddy hat denen eine Frist bis Montag gesetzt, danach geht´s dann wohl los !Das heißt??
Anwalt?
Konnten die von der Hotline Buisness bei Eplus das nicht Regeln?
Ging bei mir auch innerhalt von einem Anruf? Die Frau meinte das nächste mal soll ich zu einem "richtigen" Eplus gehen, die Shops die alles verkauften kämen immer durcheinander. Sie hat dann alles geändert. -
Hi, probiers einfach nochmal bei der Hotline.Die verschiedenen Sachbearbeiter sind auch verschieden kompetent. In dem anderen Threat meinte auch jemand das er es mehrmal versucht hat und es bei einem anderen Sachbearbeiter dann endlich geklappt hat. ich denke das ist wahrscheinlicher als wenn Handyzek das macht. Die hatten bei mir auch zwei mal gesagt Sie haben das Reklamiert aber bei der hotline wars sehr schnell auch online sichtbar.
-
Kam grade per Überweisung. Ich hab aber mehrmals Nachgehakt und am Montag sagten sie mir die Auszahlung wäre angewiesen. Heute um ca. 12.00 Uhr war sie dann drauf.